5. Kryo negativ - langsam wird`s anstrengend.

Wie der Betreff schon sagt: Gestern habe ich das Ergebnis meiner 5ten Kryo bekommen. Negativ. Habe am Montag noch mal einen zweiten Bluttest, der wird das aber nur bestätigen.

Keine der 10 transferierten Eizellen wollte bleiben. Nur einmal gab es eine klitzekleine, superkurze Einnistung.

Langsam wird die Sache schon seltsam.

Wir werden jetzt noch die Genetik checken.
Bereits untersucht: Gerinnung, Gebärmutterspiegelung, alle Hormone, Schilddrüse,...

Langsam bin ich ratlos, Resignation macht sich breit...

Wir haben noch 2 Päckchen eingefroren.

Wer hat Lust auf tröstende Worte? #schmoll

1

Same here!
Viele Grüsse von einer Gleichgesinnten!

Habe gestern das negativ der 4.Icsi kassiert.

Die 1.Icsi war eine ELSS. seither nur noch negativ. und immer A Embryonen. auch 10 an der Zahl seither transferiert. Keine Einnistung.

Es bringt einen ans Limit. immer wieder bei 0 anfangen.

Bevor wir jetzt an unsere letzten 2 Päckchen Kryos gehen wollen wir auch die Immunologie durchtesten. ich denke da muss irgendwo der Haken hängen.. sonst wüsste ich nicht warum bei sonst allen Werten die gut sind und gute Qualität der EZ sich bei 10 keiner einnisten konnte. Ich habe Hashimoto und denke dass da was mit dem Immunsystem gegen die Embryos arbeitet.

Ich denke jetzt habe ich Dich nicht wirklich getröstet.. aber ich hänge leider im selben Loch wie Du und versuche mich gerade wieder nach oben zu wühlen.

Fühl Dich gedrückt...

Twist

2

Hey :-/
Was soll ich sagen..., willkommen im Club! Auch ich habe gestern mein 3. Negative 2.Kyro eingeholt. Es war der letzte Blasto Embryo aus der 1.ICSI. Jetzt sind alle drei versuche gescheitert und auch ich fange an zu zweifeln...., sind wohl zu naiv in die Sache reingegangen..., man fängt an an sich zu zweifeln..., bei mir soll slles gut sein..., der samen hat schlechte Qualität...
Nun ja, da ich Selbstzahlerin bin müssen wir jetzt erstmsl gucken, wie es weiter geht? Ich wünsche kedenfalls noch viel Glück für die nächsten Eisbären! Kopf hoch.., -auch wir werden irgendwann schwanger!!!!!

3

Hey!

Du bist nicht allein. Wir haben schon 3 negative Kryos hinter uns. Die 4. Kryo letzte Woche musste sogar abgesagt werden weil unsere 4 Eisbärchen das auftauen zwar überlebt haben, aber alle an Tag 2 gestorben sind. Ich war total geschockt. Hatte extra Urlaub genommen und mich so gefreut und dann der Anruf gleich in der früh...

Ein Päckchen haben wir noch eingefroren. Damit starten wir im nächsten Zyklus.