2.Kryo Transfer Negative :-(

Hey Mädels...
Was soll ich sagen..., ich habe gestern mein 3. Negative 2.Kyro eingeholt. Es war der letzte Blasto Embryo aus der 1.ICSI. Jetzt sind alle drei versuche gescheitert und auch ich fange an zu zweifeln...., sind wohl zu Naiv in die Sache reingegangen..., man fängt an an sich zu zweifeln..., bei mir soll alles gut sein..., der Samen hat schlechte Qualität...
Nun ja, da ich Selbstzahlerin bin müssen wir jetzt erstmal gucken, wie es weiter geht? Ich wünsche allen noch viel Glück für die nächsten Versuche! Kopf hoch.., -auch wir werden irgendwann schwanger!!!!! Alles Liebe eure Jagoda

1

Das tut mir sehr leid :(
Zählen denn deine kyros als Versuch ?
Dachte immer man hat 3 frischversuche ?
Ich drücke euch die Daumen dass ihr bald die Kraft und die Möglichkeit habt nochmal zu versuchen
Was sagen denn die Ärzte wieso es zu keiner Einnistung kommt ?
Lg

2

Hey..., ich bin Selbstzahlerin (lesbisches Paar) hatte die 1.Icsi und daraus sind 3 Blaso Embryonen endstanden..., wir haben in jedem Versuch nur jeweils 1. Embryo zurück geben lassen..., leider alle 3 Versuche aus 1. Icsi negativ und rund 8000€ weniger auf dem Bankkonto..., nun gut..,, hätte ja auch positive ausgehen können, dass Geld ist am Schluss vergessen sobald man ein gesundes Kind geschenkt bekommt.......
Jetzt gucken wir erstmal wie es weiter geht...., ob mit einem neuen Samenspender..., oder nochmal die ganze Tortour mit ner 2. Icsi...

3

Der Arzt meint, die Embryonen wollen einfach nicht...! Duche die Fehler bei mit, ist aber wohl total falsch..,, es liegt wohl nicht an mir sondern am Embryo nicht gut genug um zu überleben/einnisten...

weitere Kommentare laden
10

Wahrscheinlich würde ich für den nächsten Versuch nach Tschechien gehen. Dort kostet eine Behandlung wesentlich weniger. Wenn das Sperma von eurem Freund nicht gut ist, dann würde ich es damit nicht mehr versuchen. Vielleicht ist es einfach zu schlecht und es klappt deshalb nicht.

11

Danke für deine Message..., diese Gedanken haben wir mittlerweile auch..., hast du Erfahrungen in Tscheschien gemacht? Gibt es da Spenderprofile mit Bild? So ganz fremdes Sperma zu bekommen ist schon eine ganz andere Sache... aber letztendlich wünscht man sich ein gesundes Kind und das es mal klappt...Lg

12

In Tschechien ist die Spende anonym. Da bekommt man keine Fotos. Man kann aber Angaben machen zum Aussehen, Blutgruppe, Hobbies, Beruf und das wir dann berücksichtigt.

weitere Kommentare laden
13

Hallo #winke

lass dich erstmal drücken #liebdrueck

Wir haben auch drei negative Kryos hinter uns. Einen Frischeversuch hatten wir leider noch nie da ich zu viele Eizellen hatte.

Den 4. Versuch letzte Woche mussten wir abbrechen weil unsere 4 aufgetauten Eisbärchen sich alle an Tag zwei nicht weiterentwickelten und gestorben sind. Ich war geschockt!

Manchmal zweifle ich, ob es überhaupt noch klappt... aber wir geben nicht auf irgendwann klappt es auch bei uns #verliebt

15

Du bist ja süß!!!! Drück dich auch zurück! OMG deine Story ist ja echt auch nicht Ohne :(

Echt niederschmetternd..., aber irgendwie haben wir Mädels hier alle eine Geschichte zu erzählen..., ich fühle mit dir und kann nur sagen, auch wenn wir solche Rückschläge erfahren müssen und tief fallen, so schnell müssen wir wieder auch wieder schnell in den Alltag zurück finden und weiter machen... -ich sage mir dann immer wieder, es sollte noch nicht sein und wir dürfen einfach nur nicht die Hoffnung aufgeben und weiter an unserem Traum eines gesunden Babys festhalten...
Mir geht es schon viel besser und ich bin einfach nur dankbar, dass wir jedes mal immerhin eine Chance haben, durch diese Therpie, schwanger zu werden... wir schaffen dass und geben uns gegenseitig Mut und halt, wenn auch nur auf diesem Wege Virtuell ;)

16

Ich glaube einfach bei den einen dauert es länger als bei den anderen.

Solange man jung ist und Eizellen hat sollte man nicht aufgeben. Ich würde mich ärgern wenn ich jetzt schon aufgebe und später hätte es vielleicht geklappt.

Klar spielt Geld auch eine Rolle, aber mein Kinderwunsch ist größer und ich spare alles dafür weg was geht.

Auch Rückschläge gehören dazu und darum finde ich das Forum hier toll weil man im Freundeskreis vielleicht doch nicht darüber redet oder mit der Familie.

Auch ich bin öfter an einem Punkt wo ich am liebsten alles hinschmeißen würde... aber noch nicht jetzt!

#herzlich

18

Huhu...
Also ich kann dir zwar nicht weiterhelfen was ICSI oder IVF angeht. Wir machen IUI.
Ich habe auch eine Frau und wir sind jetzt bei der 2. IUI. Wir arbeiten mit Spendersamen aus Dänemark, das hat echt prima geklappt.
Würde mich freuen, sich mal auszutauschen.
Lg

19

Hahahaha, ich hab auch ne Frau ;) und wir haben leider die ICSI machen müssen weil unser Spender Papa leider schlechten Samen hat..., leider gerade das 3 mal nicht geklappt..., jetzt überlegen wir uns einen neuen Spender zu suchen oder es noch mal mit dem alten..:?

20

Huhu...
Oh, das tut mir sehr Leid für dich!

Wir haben einen Spender von der Cryos in Dänemark und haben jetzt gerade die 2. IUI.
Wenns nicht zu persönlich ist, darf ich dich fragen, wieviel ne ICSI in etwa kostet?

weitere Kommentare laden