Clomifen Rückenschmerzen, früher Temperaturanstieg?

Hallo

Habe eine Gelbkörperschwäche und nehme diesen Monat zum ersten Mal Clomifen (ZT 4-9)

dummerweise scheine ich schon am ZT 8 meinen Eisprung gehabt zu haben, da die Temperatur seither oben ist (seit 3 Tagen). Hinzukommt, dass ich seit zwei Tagen ziemlich fiese Rückenschmerzen habe- ist das normal? Ich mache mir Sorgen, dass es zu einer Überstimulation gekommen ist.

Facharzttermin ist er nächste Woche- hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Clomifen.

Liebe Grüße!

1

Hallo,
Clomifen beeinflusst die Tempi. Der Eisprung wird noch kommen.

Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?
Hier mal meine Kurven zum schauen

Clomi-Zyklen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106546/861685?page=1&1477843570
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1106546/859373?page=1&1477843684

VG eli

2

Hallo ,

Ich habe auch meinen 1. Clomifen Zyklus.

Habe von zt 5 - zt 9 genommen und am ZT 10 mit Ovitrelle den ES ausgelöst. Seit Samstag habe ich Rückenschmerzen

und immer mal wieder mittlere bis stärkere ULS.

Tempi ist heute stark nach oben gegangen.

Liebe Grüße Steffi