Überstimulation nach Kryo -Transfer möglich???

Guten abend.

Ich bin heute ich hatte am 31.10.16 kryo Transfer.

Mein Bauch ist seit Dienstag leicht angeschwollen. So ne leichte kleine Kugel.

Ich nehme nur estrifam und crinone und clexane.

und hab so leicht ein zwicken im bauch.
Als ob der Darm dir ganze zeit blubbert.
Können die Eierstöcke dadurch auch vergrößert sein?

Vielen Dank.

Gruß

1

das wird ein blähbauch sein. das kann vom progesterin kommen. überstimu ist das keine :-)

2

Hi Aysen...ich hatte letzte Woche Do meinen Kryotransfer und seit Samstag wird mein Bauch immer dicker und bei mir ist es sicher kein blähbauch, er ist einfach riesig, schlimmer als beim frischtransfer, wo ich kurz vor einer überstimu stand! Seit heute spüre ich die Eierstöcke so extrem, dass ich nicht mehr sitzen kann, noch nicht mal meine bequeme Jogginghose passt mehr, außerdem krieg ich mittlerweile schwer Luft! Überleg schon vor meinem blitzest zum Arzt zu fahren, denn normal ist das nicht! Ist jetzt die dritte Kryo, nen kleinen blähbauch hatte ich immer, aber nie so extrem, dass ich nicht mehr atmen kann!

3

Huhu
Hatte ja auch Montag Transfer allerdings frisch Versuch aus icsi und nehme sich crinone. Ich denke das wird der Auslöser sein für deinen Blähbauch. Bene es seit Punktion Freitag und hatte am WE ganz schön mit Verstopfung zu tun...
Allerdings würd ich an deiner Stelle den Blähbauch jetzt mal positiv sehen - wer weiß ob es sich da nicht jemand baue bequem macht.
Das Warten ist doch einfach ein Graus als interpretiert man und ändern tut es doch nix...
Viele Grüße

Ach und kleine Rückfrage - ich hab das Gefühl ich bin ein Wasserfall mit dem Crinone. Geht es dir auch so??? Beim letzten Mal war das mein auch anders, da war es eher trocken und krümelige Reste (sorry)...

4

Also ich weiß zu gut was eine überstimulation ist. NACH der Stimulation der Eierstöcke War mein Bauch so groß als ob ich im 6 Monat schwanger wär. musste sogar ins Krankenhaus und Infusion bekommen.

JETZT hab ich 1 Zyklus Pause gemacht. UND bin ja jetzt im kryo Zyklus.

Zählt man den Transfer Tag mit?.

MEIN transfer war am Montag. Bin ich tf+ 5 oder 4?

Also ich suche nach Anzeichen aber alles kann auch durch die Hormone kommen.

Hab empfindliche brüste.

Es ist Horror zu hibbeln.

Durch crinone bin ich auch ein WasserFall stimme dir zu. Muss am tag 5 x binde wechseln.

5

Hmmm aber für ne Überstimu hätte ja eigentlich ne stimu stattfinden müssen.MeNsa estifram ist ja eher für die schleimhaut und regt die Eierstöcke net so an oder?!

Man zählt meines Wissens den Transfertag nicht mit also sind wir TF +4...
Ich hasse diese Warterei auch einfach - ist das Schlimmste von allem.