Unser Üei hat sich verabschiedet...

Hallo liebe Urbis

Ich war heute an PU+14 beim Bluttest und er ist negativ, nicht ein Hauch von Hcg zu sehen. Ich hatte es schon geahnt, denn meine 10er von DM war gestern und heute auch blütenweiß... Dabei fing alles so gut an... Unsere eine Kämpferzelle ließ sich befruchtet werden und ich bin mir super sicher, dass sie es sich auch letzten Freitag gemütlich gemacht hatte, war nämlich ordentlich am Leiden, jedoch hatte sich seit Anfang der Woche was verändert und weil ich einen Verdacht auf Blasenentz hatte, war ich Mi nochmal zum US in der KiWu und die Eierstöcke waren nicht vergrößert also keine eigene Progesteronbildung, aber ich hatte natürlich noch einen Funken Hoffnung... Das war unser letzter Versuch, vielleicht wagen wir es im nächsten Jahr nochmal zu einer ICSI naturell, aber dann ist definitiv Schluss! Ich will wieder leben und nicht meinem Wunsch hinterher jagen und das Leben verpassen. Die letzten Jahre waren für uns wie unter einer Käseglocke und die Partnerschaft hat ordentlich gelitten darunter.

Aus diesem Grund mach ich erstmal eine Forumspause. Ich wünsche allen Hibblerinnen aus den letzten Tagen eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

Herzliche Grüße eine noch relativ gefasste aber traurige Inga

1

Oh nein. Es tut mir sooooo leid.

Schade dass es der Embryo nicht geschafft hat, er hatte sich ja so durchgekämpft.

Fühl dich gedrückt und nimm dir die Zeit zum trauern.

Ich hoffe für euch dass ihr im nächsten Jahr vielleicht doch noch die Kraft und den Mut findet. Soviel Durchhaltevermögen sollte doch irgendwann belohnt werden.

Alles Gute!

2

Hallo peppalein,

Lieben Dank für deine Anteilnahme. Ich werde nicht jünger, mein AMH lag im März bei 0,35, ich denke wir haben keine Chance mehr auf ein eigenes Kind und Adoption kommt für uns nicht in Frage aufgrund von Psychotherapien (ist ein Ausschlusskriterium). Also, was bleibt uns da noch? Ich bin ziemlich gefrustet und frage mich immer nach dem Grund, was Quatsch ist, weil ich eh keine Antwort bekommen werde.

Ich wünsche dir eine sorgenfreie Schwangerschaft mit vielen schönen Momenten... Lass es dir gut gehen!

5

Hallo,
also ich hatte einen AMH Wert von 0,17 und mir wurde gesagt das der Wert nur aussagt was in fünf oder sechs Jahren wäre.
Und solange ich einen regelmäßigen Zyklus habe wäre alles gut!!
Ich bin bei der zweiten IUI schwanger geworden, es ist zwar nicht gut gegangen aber das hat damit ja nichts zu tun.
Also gib auf keinen Fall auf, nur wegen diesem Wert!!
Liebe Grüße

Nelana

3

Oh, das tut mir unendlich leid.....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

LG Djina

4

Hallo,

das tut mir sehr leid! #schmoll

Ich kann deinen Wunsch wieder halbwegs unbeschwert zu leben gut verstehen. Sammelt erst einmal ein bisschen Kraft und tankt wieder auf, seelisch wie wahrscheinlich auch finanziell!

Falls ihr es nächstes Jahr noch mal wagen wollt, drücke ich euch fest die Daumen.

Alles Gute #klee