Testreihe: Noch Hoffnung?

Thumbnail

PU+12, TF+10, zweimal Brevactid 1.500 gespritzt (einmal an PU, zuletzt Samstag vor 7 Tagen). Ohne HCG ausgelöst!

Nach meiner Rechnung müsste der Test heute mindestens gleichstark sein, morgen dann stärker.

1.) findet ihr die letzten 2 Tests gleichstark?

Morgen müsste das HCG unter 5 sein ohne SS.

2.) muss der Test morgen eures Erachtens stärker sein oder wäre es auch ein gutes Zeichen, wenn man überhaupt noch was sieht (immerhin hab ich insgesamt nur 3.000 Brevactid gespritzt)?

Danke für Antworten...

1

meine tests wurden erst ab pu+13/14 deutlich stärker. am anfang ist das hcg noch so niedrig, dass der anstieg auf einen urintest kaum sichtbar wird

bei meiner ersten ss war der test pu+10/11 und 12 so ziemlich gleich stark und dann wirde er deutlich stärker von tag zu tag und mein hcg war noch dazu rel.hoch.

2

Okay, super, vielen Dank für diese Auskunft #pro, dann kann ich bis zum BT ja doch noch etwas hoffen... #zitter

3

Meinst du, es würde etwas bringen, heute noch mal andere Tests für morgen früh zu kaufen (Montag ist eh BT) - nen anderen 10er (der aber trotzdem erst ab 10 abzeigt, nicht wie der Babytest wohl schon ab 5) bzw. nen 25er oder den CB?

weitere Kommentare laden
6

Hi meine Liebe! Ich schreibe mal hier zurück. Wie ich schon erzählt habe, ich würde Hoffnung immer erst an PU+15 aufgeben und selbst dann gab es schon positive Bluttests-wobei das dann schon unwahrscheinlich ist!
Ich hoffe sehr für Dich, Fässer Strich morgen stärker wird. #klee
Denke an dich #liebdrück

7

Ich weiß, ich leide auch schon unter Demenz... #schock
Dann schau ich einfach morgen noch mal... #schwitz

8

Das macht einen ja auch ganz kirre... Mein Test war übrigens heute etwas schwächer...#schmoll
Aber ich habe nun auch keine mehr und warte den Montag ab...

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Also ich habe auch so wie du Brevactid 1.500 nachgespritzt. An PU und PU+ 4, TR+2. An PU + 10 war der SST sehr schwach rosa. Aber ab PU+ 11 war super stark. An PU + 13 hat der CB Schwanger 2-3 Woche gezeigt. An PU+ 15 war mein HCG bei 579.

Schaue dir meine Testreihe an. Mach morgen noch mal ein SST, morgen bist du dann PU +13 dann soll der Test rosa sein.

Viel Glück ich drücke dir die Daumen#klee#klee#klee#klee

11
Thumbnail

hier noch mal der von PU + 11.

Wann ist dein BT? Meine Kiwu Klinik sagt alles was größer 0 beim BT ist ist positiv. Bleibe positiv. Es ist noch alles möglich. #liebdrueck

12

Hey, ganz lieben Dank für deine Aufmunterung, du hast auch Recht, zwar bin ich ja schon PU+12, aber vielleicht kann man ja bei mir morgen noch nen Anstieg sehen oder vielleicht auch erst am Montag (im Blut).
Danke für deine guten Worte! #herzlich#liebdrueck
Alles Liebe für die SS #schwanger#verliebt