Stechender Schmerz Scheide/3.icsi

Huhu,

Hat jemand während icsi Wartezeit auch einen stechenden Schmerz in der scheide gehabt? Bin heute Blastotransfer +4 und sogar in der Nacht wach geworden davon. Ist bereits unsere 3.icsi.
Danke euch

1

Ich habe das manchmal, wenn mein Muttermund seine Lage/ Öffnung oder so verändert. Vielleicht ist deiner noch etwas gereizt vom Transfer?
Kann echt fies weh tun, oder? Ist aber (wenn's der MuMu ist) wohl nix Schlimmes.
Oder Einnistung...? #pro#klee#herzlich
LG mooonshine

2

Hallo Susi,

falls du Progesteron vaginal nimmst kann es auch davon kommen. Die Schleimhäute werden dadurch gereizt und man kann auch allergisch darauf sein. Die Anfälligkeit für eine Pilzinfektion ist auch höher, aber keine sorge ist alles nicht so schlimm. Du solltest nur zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.

Liebe Grüße

Alvar

3

Hallo,

ich hatte das dieses Mal auch nach dem Transfer, beim letzten Mal nicht. Ich schätze, dass das irgendwelche "Nachwehen" von PU und TF sind. Bei mir blieb das so bis PU+6.

LG

4

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen. Komischerweise ist es jetzt wieder weg.