Transfer +7 - negativ!! Noch Hoffnung?!

Hallo ihr Lieben, die Frage steht schon oben!!

Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen 6. Transfer von 2 Blastozysten!!

Ich konnte es nicht lassen und habe mit Mittagsurin getestet! Blütenweiß!

Habe am Samstag 1500 iE Brevactid nachgespritzt!

In meinen anderen Versuchen habe ich immer bis zum BT gewartet oder einen Tag davor getestet!!

Kann es zu früh sein?! Bitte sagt mir, das es zu früh ist und noch nix verloren ...

Traurige Grüße

1

Hallo,

Womit hast du denn getestet?

Ich hatte dieses Mal 13 Tage nach PU einen HCG von 20, da kannst du dir ja vorstellen, dass 1 Tag vorher noch nicht jeder Test angeschlagen hätte.

LG

2

Das waren zwei Billigtest von Action!! Erst ein 25er und danach hab ich den 10er nachgeschickt!! Aber, nix!!!

Den Clearblue wollte ich nun nicht auch noch versemmeln...

3

Den Clearblue würde ich morgen oder übermorgen früh mal mit Morgenurin machen...Der ist ja recht empfindlich und 13/14 Tage nach der PU sollte der dann recht zuverlässig anzeigen. :-)

Viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden