PU+13 TF+10 starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich suche nochmals Gleichgesinnte oder gerne auch Mutmacher :-). Ich hab seit 4 Tagen meine ganz normalen Unterleibsschmerzen wie jeden Monat wenn er #drache kommt. Es ist unsre 1 . ICSI- vorher testen geht nicht, bin voll mit Hormonen. Nehme noch tgl Crinone. Am Montag ist erst BT. Ich dachte ich halte es aus aber das geht ja gar nicht, ich bin wie besessen#klatsch. Darf ich trotzdem noch hoffen?

Brustschmerzen hatte ich nur in den ersten 3 Tagen mit dem Crinone jetzt habe ich nur meine üblichen Unterleibsschmerzen aber so als ob sie gleich da sind. Brüste und Bauch sind auch normal - hab gestern meinen Mann gefragt ob ich an besagten Stellen zugenommen habe? (in Hoffnung auf eine Schwangerschaft) und der Dödel zwickt mich in die Seite und sagt: "Nö, da nicht" :-[
Habe versucht ihn mit meinem Blick zu erschlagen, hat nicht funktioniert.#wolke

1

Natürlich darst du noch hoffen! Unterleibsschmerzen können genauso auf eine SS hindeuten...
Aber warum kannst du nicht testen? Crinone verfälscht ja den SST nicht, oder hast du Hcg nachgespritzt?

2

ja ich hab 2 x Brevactid gespritzt

3

Alles klar, aber irgendwann ist ja auch das nachgespritzte Hcg aus dem Körper ;-)

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Alles Gute!