Jammern auf hohen Niveau - sorry

Hallo Mädels,

ich muss leider jetzt etwas jammern. Aber gerade muss es einfach raus.

Ich bin nach unserer 1.IVF jetzt schwanger in der 7.SSW, was mich unheimlich freut, da es inzwischen die 5.Schwangerschaft ist, wir aber noch keine Kinder haben (MA in der 13.SSW, dann drei Eileiterschwangerschaften). Und ich hab ein so gutes Gefühl, dass es dieses Mal klappt.

Aber jetzt liege ich seit Donnerstag im Krankenhaus, weil ich so extreme Schmerzen über 4 Stunden hatte, die ich davor noch nicht hatte, dass ich echt Angst bekommen habe.

Ich hab seit der Punktion mit meinen riesigen Eierstöcken zu kämpfen und bin auch seitdem krank geschrieben, weil ich nicht sitzen oder laufen kann. Nur liegen geht.

Die Ärzte hier im Krankenhaus haben im Ultraschall keine freie Flüssigkeit im Bauch gesehen. Allerdings meinte die eine Ärztin vor dem Ultraschall, dass mein Bauch stark danach aussieht, es sind allerdings meine Eierstöcke, die mich ausschauen lassen wie im 5.Monat. Meine Blutwerte sind top, die Schmerzen eigentlich erträglich und ab und zu die Übelkeit wäre auch okay.

Gestern hatte ich dann zu allem Überfluss das erste Mal eine minimale Schmierblutung, die vermutlich von der vaginalen Untersuchung am Vortag kam. Trotzdem ein riesen Schreck für mich. Aber dem Baby geht's gut und das Herz schlägt.

Jetzt kann ich seit gestern meine Blase nicht mehr vollständig entleeren, weshalb ich gerade einen Dauerkatheter gelegt bekommen hab, der jetzt erstmal bis Dienstag bleibt. Das zieht mich gerade extrem runter. Ich hab gerade das Gefühl, dass ich schon wieder alles mitnehme was geht.

In Hinblick auf ein Baby ertrage ich das ja alles gerne, aber da gibt es ja leider auch keine 100% Garantie, dass es diesmal glatt läuft.

Jetzt liege ich hier alleine im Krankenhaus und zähle die Stunden, bis der blöde Katheter wieder raus kommt...

Würde mich über ein paar aufmunternde Worte freuen.

Liebe Grüße, Bee

1

Ohne schon alleine beim Wort KATHETER stellen sich die nackenhaare bei mir! Ich war auch damals so froh als der wieder weg war !

Wie Du so schön sagst wenn alles gut geht nehmen wir Mädels hier mittlerweile alles in Kauf !!!!!

Ich kann leider auch nichts tun für Dich außer dir Durchhaltevermögen rüber zu schicken ! Du schafft das glaub an Dich und deinem Krümel !!!! Und wenn der kathetert weg ist dann freut man sich aufs entlassen dann das ersten 12 Wochen geschafft sind usw das hört ab jetzt nie mehr auf !! Kleine Kinder kleine sorgen Größe Kinder große Sorgen !!!

Die erste Hürde das es geklappt hat hast schon mal geschafft und es geht positiv weiter ! Step by step !!
Gute Besserung und alles gute zur Ss

Lg Kitchen #winke

2

Ich sollte mir angewöhnen Korrektur zu lesen ! Hoffe man kann sich einigermasssn denken was manches Wort heißen soll #schwitz
Mein Handy hat so nen eigenen Kopf und schreibt was es will#schock

3

Danke für das Durchhaltevermögen, das du mir schickst, das kann ich gut gebrauchen.

Eigentlich schon Wahnsinn, was wir Mädels alles für unseren Traum machen. Und um einen rum, schmeißen die alle Babys in die Welt wie die Karnickel.

Aber was unsere Kinder mal nicht behaupten können ist, dass sie keine absoluten Wunschkinder sind. :-)

4

Ach herrjee, was für ein Mist. Es ist schon echt unfair, was einem manchmal für Steine in den Weg gelegt werden auf dem Weg zum Wunschkind. :-/

Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen: Für alles, was Du da durchmachst, wirst Du am Ende sehr sehr reich belohnt werden. Unser kleines hart erkämpftes 1. Wunder schlummert gerade friedlich nebenan und es war die Mühe wert. Es war ALLES wert. :-)

5

Immer das Ziel vor Augen lässt mich das nur durchstehen. Ja, ich hoffe so sehr, dass ich auch bald mein kleines Wunder in den Armen halten darf und dann ist das alles vergessen, aber aktuell stecke ich mitten in dieser unangenehmen Situation, was mich leicht zur Verzweiflung bringt.