Gennet in Prag wer ist hier in Behandlung?

Hallo

würde mich gerne austauschen? Gibt es hier welche die dort in Behandlung sind?

1

Hallo Lucinda,

Wir sind auch bei Gennet in Prag.
Allerdings stehen wir noch ganz am Anfang.
Wir hatten Mitte Oktober unser Erstgespräch per Skype und uns dann für eine Behandlung mit Spender embryonen entschieden. Mitte Dezember kam die Nachricht, dass sie eine passende Spenderin und Spender gefunden haben.
Im Februar würde ich dann gerne den Transfer machen.

Ihr wart auch noch nicht persönlich da, wenn ich das in deiner VK richtig gelesen habe? Würde mich über einen Austausch mit dir freuen. Schreib mir doch einfach eine PN.

LG
Holly

2

Oh, da klinke ich mich mal ein. Wir werden diesen Weg hoffentlich im kommenden Sommer angehen. Erstgespräch per Skype klint ja schon mal super.

3

Hallo Holly

habe dir eine PN geschickt!

weitere Kommentare laden
4

Hallo zusammen,
wir seid ihr auf Gennet in Prag gekommen?
Bin auf der Suche nach einer Kinik in Tschechien.

Evtl kommt auch eine Eizellenspende in betracht.

Bin noch unentschlossen und für Vorschläge und Erfahrungen dankbar.

Wie läuft das über Skype ab?

Danke

nilu

6

Hi du,
Ich schreib dir mal per PN.

7

Wir sind auch bei Gennet...haben jetzt dort schon 1.ICSI und 2. Kryos hinter uns. Aber mit eigenen Eizellen und Spermien. Falls du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

9

Hallo Lucinda,

wir sind auch bei Gennet.
Im April starten wir mit den zweiten Versuch einer EZSP.
Ich bin erst Anfang 30 , aber meine EZ Qualität ist leider schon sehr schlecht. :-[

LG Sonni

12

sonni woran erkennt man eine schlechte Eizellenqualität?

10

Hey Lucinda
Ich hatte bei Gennet die 2. ICSI mit eigenen Eizellen und Sperma und bin jetzt in der 12.SSW schwanger #verliebt
Bei uns in der Schweiz sind wir Selbstzahler und hatten eine erfolglose ICSI inkl. 3 Transfers.
Wenn du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben:-)

Lg

13

Hallo , ich werde auch in Tschechien eine Kinderwunschklinik in Anspruch nehmen müssen. Da mein Gynäkologe der Meinung ist irgendwas stimmt nicht, aber erst muss ich hier zur Humangenetik mit mein Mann. Würde gerne mehr über diese Klinik erfahren wo ihr wart ,Gennet? Ich denke ich hab es richtig verstanden wie mein Gynäkologe heute sagte : die Embryo werden genetische untersucht ! Hat jemand das schon mal gemacht? Mit was für kosten muss man rechnen? Und ist es schwierig ein Termin dort zu bekommen??