Gmsh 5-6mm - morgen Abend es auslösen?

Hallo zusammen! Wir basteln an Nachwuchs nr. 2, wg nicht produzierter sexualhormone nehme ich gonal f und luveris für gvnp. Gmsh war heute 5-6mm, soll morgen Abend auslösen. Auf meine Frage wie hoch die Schleimhaut optimalerweise sein sollte kam die Antwort: "alles über 5mm ist gut." Das Internet sieht das aber anders? Hat jmd Erfahrung? Danke und viele Grüße!

1

Huhu.

In meiner kiwu heißt es immer so um die 7 mm. Ich habe leider auch immer wenig aber wenn du morgen auslöst springt das Ei ja noch nicht sofort und die gsmh kann noch etwas wachsen.

Nimmst du denn progesteron nach es?

Viel Glück

4

Ja, utrogest nach dem Eisprung. Macht das noch einen Unterschied?

2

Hallo,

"optimal" sagt man bei uns sind >=7mm, aber du musst ja davon ausgehen, dass die GMSH jetzt noch fast 2 Tage wächst, bis du auslöst. Gerade in der Schlussphase geht das aufgrund der hohen Östrogenausschüttung oft fix, also ich denke fast, dass du diese 7mm bis zum Auslösen morgen haben wirst. :-) Und wichtiger als die Höhe ist auch die Beschaffenheit, also dass sie dreischichtig darstellbar ist. Das wird schon gut so sein. :-)

LG

3

Danke für die hilfreichen und fixen Antworten!

5

Huhu,

bei uns sagte man auch alles über 7mm ist gut. Ich würde jetzt den Zyklus GvnP auch nicht abbrechen, bei einer künstlichen Befruchtung würde ich ggf. abbrechen.
Letztendlich nistet sich die richtige Eizelle auch bei weniger Schleimhaut ein, sonst würde es ja keine Eileiter-SS geben usw.

Falls ihr noch einen weiteren Versuch brauchst, könntest du es mal mit Himbeerblättertee probieren. Der hat bei mir recht gut funktioniert.

Liebe Grüße
blubb