Erfahrung, Kiwu, Clavella, Danke

Hallo ihr lieben;)

habe von der Frauenärztin heute Clavella empfohlen bekommen. Da ich PCO hab und seit 7Jahren Kinderwunsch trotz Icsi,Kyro Insemation und Clomifen Zyklen alle NEGATIV #zitter

Jetzt ist meine Frage,hat jemand damit Erfahrungen gesammelt gibts es auch eine andere gunstigere Variante als Clavella?

Danke schonmal für Eure Antworten #herzlich

1

Ich hab es Ewigkeiten genommenen und es hat nichts gebracht ????

7

Dankeschön und dir viel Erfolg!

2

Hallo,

ich nehme seit einer gefühlten Ewigkeit Inofolic und habe öfter gehört, dass es geringfügig günstiger ist als Clavella. Bei mir ist bisher aber auch noch keine Wirkung zu verzeichnen. Ich sag nur Zyklustag 231 #augen

Dir alles Gute!

3

Eine Frage an dich wieso löst du die mens nicht aus,das nervt doch sicherlich so lange zu warten,alles gute

4

Für die KiWu Behandlung lösen wir immer aus.

Aber vorher bzw. in unserer Pause habe ich das nicht getan, weil wir immer noch darauf hofften, dass es mit Inofolic und Gewichtsreduktion bald von allein klappt.

weitere Kommentare laden