Hilfeeeee Brevactid

Hey.

Ich bin grade am verzweifeln. Gestern Abend 23.20 Eisprung mit Brevactid 10.000 ausgelöst. Der Arzt hat hin geschrieben 2 Ampullen...

hab also beide Ampullen Wasser mit beiden Tabletten gemischt...

In einem Bemerkungfeld im Behandlungsplan steht aber: 1 Ampulle Wasser mit 2 Tabletten mischen

Klinik sagt ich soll bis morgen abwarten, könnte eben verdünnt sein..

Aber das macht mich echt fertig. Da ich jetzt nicht genau weiß was richtig war/ist...

Ist euch das schon so passiert? Was wenn der Eisprung zu früh kommt oder eben nicht zu der Uhrzeit stattfindet???

1

Eigentlich ist das wasser nur wasser und ohne Wirkstoff.

Es kommt drauf an an das du wirklich das andere richtig gespritzt hast ;-)

Es ist egal ob du es mit 3 ampullen wasser mischt oder mit ner halven

2

Zu früh abgeschickt!

... mit einer halben. Das Wasser ist nur der Träger vom eigentlich wirkstoff.

4

Wirkstoff ist komplett richtig hab eben wahrscheinlich nur Zuviel Wasser genommen.. werde ich ja morgen hören, aber bis dahin ist ja noch Zeit da macht man sich direkt Gedanken

3

Hallo,

die Menge an Wasser dürfte eigentlich gar keine Rolle spielen.
Manche lösen an sich auch nur mit 5000IE aus.
Mach dir keine Sorgen.

LG

5

Danke dann bin ich ja gespannt... hoffe es ist alles richtig

6

Hi,

die Menge des Wirkstoffs bleibt gleich, egal in wie viel Lösung du sie in dich spritzt. Der Wirkstoff ist im Pulver.

Alles gut also

7

Hey ja wasser ist echt egal hab es mal erklärt bekommen nur menge an ampulen mit dem weissen zeug ist wichtig lg.ekol

8

Das tut soooo gut zu hören... jetzt bin ich doch schon ein wenig beruhigter...

9

Entspannen dich und mach dir gar kein kopf es ist richtig so 100%

10

Hallo,

Ich habe immer nur mit 5.000 ausgelöst und das immer nur 1:1 und das hab ich bei allen Icsi so machen müssen.....