Stimmungsschwankungen während Stimulation

Hallo ihr Lieben,
wir sind gerade im 8. STIMULATIONSZYKLUS (6x Clomi, 2x Gonal-F) und ich bin nervlich ziemlich am Ende. Kennt ihr das? Liegt das an den Medikamenten oder "nur" an der Belastung durch den unerfüllten Kinderwunsch? Mein Mann muss ganz schön was aushalten mit mir in letzter Zeit. Wann werd ich endlich wieder normal???
Vg
Chimera86

1

Hallo Chimera,
ich würde sagen beides. Ich hab auch mit Gonal-F stimuliert. Am Anfang war ich noch entspannt. Aber als ich dann die Dosis erhöhen musste, wurde mein Nervenkostüm zusehens dünner. Nachdem alles abgeklungen war und ich mich von der Punktion erholt hatte, wurde es wieder besser.

Viele Grüße und alles Gute
Cala

2

du hast recht...es wird beides sein...ich mache jetzt den 2. Monat gonal f...im ersten hab ich haus und Hof gegessen...jetzt hab ich appetitloskeit....achterbahnfahrt der Gefühle ist schon fast normal für mich...ich fühle mich jetzt beim 2. mal total unwohl und bin froh wenn es rum ist.
ob wir jemals wieder normal werden...hahaha ich weiss es nicht#rofl

3

Wenn du bald Schwanger wirst, muss sich dein Partner noch etwas gedulden, bis du wieder "normal" wirst :-)....

4

Ich war noch gar nicht fertig:-) Aber ich kenne das mit den Stimmungsschwankungen auch (unter Gonal F), habe einige Tage an denen ich super dünnhäutig bin. Ich glaube aber, dass der Kiwu auch eine große Rolle spielt und bei mir so eine Art grundunzufriedenheit mit bringt. Zudem fühle ich mich mit der Einnahme der Hormone grundsätzlich nicht wohl...Du siehst, bei mir kommt auf jeden Fall einiges zusammen:-) ...Und mein Partner tut jegliche Kritik an ihm mit den Hormonen ab...also für ihn manchmal auch etwas einfacher ;-) Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einfach schwanger wirst!!