Ws ab heute. Nach Transfer auf Toilette? ?

Guten tag zusammen.

Ich hatte vor ca. 1 Stunde Transfer von 2 ez.
Hab mich total gefreut das beide überlebt habeb.

Jetzt leg ich mich bißchen hin.
Ich hatte eben angst auf Toilette zugehen (pipi)????.Hans aber gemacht konnte es nicht mehr aushalten -
Da kann nichts passieren oder?

1

Was soll da passieren?

Deine Harnröhre liegt aussen! ;-)

3

Hast ja recht. Aber trotz allem ist man total aufgeregt bei sowas das nichts schief läuft.

Danke

6

Ja, weiss aich das man aufgeregt ist :-)

2

Meine Ärztin meinte nach dem Transfer:

"Und bitte - gehen Sie ruhig auf die Toilette. Die Embryonen fallen NICHT raus!" :-)

Und das, obwohl ich noch nicht mal danach gefragt hatte...

Wie soll man das auch sonst aushalten - bei uns wird der Transfer mit voller Blase gemacht.

LG und viel #klee

4

Ok danke dann bin ich beruhigt .????

5

Ich musste mit voller Blase zu TR gehen, ich dachte ich halte nicht aus. Dürfte erst danach aufs Klo . Mach dir keine Sorgen die fallen nichts raus. Sie sind gerade bei dir eingezogen und sie bleiden jetzt bei dir!

7

Du kannst gleich gehen :-D
Ich hatte das Problem, dass ich dann nachmittags was größeres musste und mir echt Sorgen gemacht habe. Hab mir die Finger wund gegoogled.
Aber letztlich war es der Versuch, bei dem es dann geklappt hat :)

LG

8

Du musst dir die Gebärmutter wie einen Fransenteppich vorstellen, der zusammengeklappt ist. Es ist kein glatter Hohlraum.

Es fällt nichts raus ;-) Weder bei kleinem noch großem Geschäft ;-)

9

Vielen Dank für eure aufmunternde antworten.

Gruß

Schönes Wochenende