Keine Reaktion auf Stimu. Abbruch ja oder nein?

Hallo

Ich bin langsam am verzweifeln

Stimuliere jetzt schon seit 3 Wochen und es tut sich nichts :(
Wir wollen doch nur gvnp machen und 1 Foli haben aber es wächst einfach nix.
Gibt's hier jemanden der auch so schlecht auf die Stimu anspricht ?
Noch dazu hab ich starkes pcos wo es immer heisst das man oft zu gut reagiert..
Damals bei der icsi hab ich schon so hoch stimulieren müssen aber dieses mal das sprengt echt den Rahmen. Und alles nur für gvnp.
Ich mag bald nicht mehr und denke über nen abbruch nach..
Ich Liste mal kurz auf was ich wie lange spritze

Zt 2+3 orgalutran

Zt 4-7 Gonal 62,5
Zt 8-14 gonal 75 plus alle 2 Tage orgalutran

Zt15-21 gonal 87,5 plus alle 2 Tage orgalutran

Zt22 -25 112,5 gonal und orgalutran

Zt26 -30 1 Ampulle menogon morgens, gonal 112,5 und orgalutran abends

Zt 31 nächster Us

Wie lange würdet ihr das mitmachen ?
Mein Arzt hat noch Hoffnung..

Danke für eure Meinung

Lg

1

Also ich hab auch mit Gonal stimmuliert. Ich hab mit 150 angefangen und war am Ende bei 300. Da ging dann alles ganz schnell.

5

Wie lange hast du denn stimulieren müssen ?

2

Warum hat man sooo früh mit orgalutran angefangen?

Und warum überhaupt orgalutran bei gvnp.
Es verhindert nicht nur den eisprung sondern auch das follikelwachstum!

6

Woher hast du diese Information ?
Darüber kann ich nix finden das orgalutran auch das fsh hemmt

3

Schließe mich Schlefi an - wieso ab ZT2 schon Orgalutran?!

Für GvnP ist das vermutlich "hoch" dosiert, weil man ja nur einen Follikel max. 2 will. Evtl. müsste man es dann doch mal höher dosieren? Aber ich bin kein Arzt.

Wenn du dir unsicher bist, frag deinen Arzt - und wenn du dich schlecht aufgehoben fühlst, dann hol dir eine Zweitmeinung ein.

4

Orgalutran deshalb weil mein lh mega hoch ist dank pco.
mein lh wert war vor der Stimu bei 25 und trotz orgalutran immer noch bei 20 was zu hoch für eine Stimu ist.
Hmmm
Meinst du das das orgalutran zuviel ist?

Bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde musste ich auch bei gvnp orgalutran spritzen aber da wuchs trotzdem 1 oder 2 folis bei 125 gonal

7

Ja ich! Habe kaum bis gar nicht auf Stimulation angesprochen. Der Arzt sagte, dass mein eierstock wie ein trotziges Kind den Dienst quittiert und sagt " so nicht!". Erste Mal haben wir also "normal" stimuliert. Bein 2. Mal Clomifen und ganz zart Menogon. Nichts passierte. Es wurde dann gegen Mitte des zyklusses alles abgesetzt und siehe da: ein Follikel wuchs ran und konnte sogar befruchtet werden! Manchmal ist weniger mehr....

8

Ihr habt praktisch abgebrochen und dann ist was gewachsen, versteh ich das richtig ?

Danke für deine Antwort!

9

Ja.

Protokoll: 5 Clomifen, ab Tag 2 auch Menogon 1 Amp.; nach 7 Menogon Abbruch, weil nichts gewachsen ist. 6 Tage in Ruhe gelassen und dann war eines da. 1 Amp. Menogon und Orgalutran. 4 Tage später Punktion.#huepf

weiteren Kommentar laden