Tf+17 PU+19 Clearblue sagt schwanger trotz TF+15 Hcg nur 10,8

Ich werde noch verrückt. Heute einen Clearblue gemacht an TF+17 der sagt schwanger. Aber an TF +13 kam nur ein HCG BT raus von 10,8. Ohhh man. Morgen habe ich den 2. BT. Hatte das jemand schon mal von euch??? Morgen bin ich dann als TF+18 und PU+ 16. Man ist das wieder alles spannend. Dachte heute kommt ein negativ raus. Damit ich mit diesem ersten ICSI Zyklus abschließen kann. *augendreh* Gglg

1

Morgen dann PU+ 20. Wieder einmal voll verrechnet.

2

Muss mich berichtigen TF+13 war der HCG Wert bei 10,8...

3

Hallo
Das ist alles sehr verwirrend ;)
Was für pu+ war denn als der Wert bei 10,8 war ?

4

Da war ich leider schon bei PU +15. :-(

weiteren Kommentar laden
5

Liebe schmusimausi,

kann gut nachvollziehen, dass du gerade gefühlsmässig ganz schön Achterbahn fährst und das ist wirklich nicht schön.

Ich meine mich zu erinnern, dass hier einige mit einem niedrigen hcg gestartet sind, aber 10,8 ist wirklich sehr, sehr niedrig. Was haben die denn in der KiWu beim ersten BT gesagt? Könnte die Einnistung vielleicht später stattgefunden haben?

Halte durch. Morgen hast du dann hoffentlich endlich Gewißheit.

Liebe Grüße #liebdrueck

6

Soooo viel habe sie eigentlich nicht gesagt. Sie klangen halt nicht Mega negativ und ich solle halt meine Medis weiter nehmen. Es Seiden die Tage wäre meine Mens gekommen, dann hätte ich sie absetzen sollen. Und selbst bei schmierblutung hätte ich sie weiter nehmen sollen. Ist aber nichts in Sicht... Denke aber liegt an dem Progestan. Da der 10er Test an pu+14 nur einen Mini hauch von Linie hatte, war es schon sehr seltsam und ging halt davon aus nach dem BT 10,8 das der Wert ja eigentlich jetzt "nur" sinken kann... Aber das jetzt so nen 25 i. E auch noch schwanger anzeigt. Also von einer ELSS kann man bei mir eigentlich NICHT ausgehen, da ich keine Eileiter mehr habe... Gglg

7

Hallo,

Mensch das ist aber auch eine Achterbahnfahrt. :-(

Hast du vielleicht noch einen Streifentest Zuhause? Der Clearblue Digital ist je nach Charge sehr sehr empfindlich und stiftet daher manchmal in solchen Situationen Verwirrung! Ich würde mal einen ganz normalen Test mit Strich machen, wenn man den Strich gut und deutlich sehen kann, würde ich definitiv weiter hoffen. #klee

LG und viel Glück!

9

Danke dir. Habe aber kein Streifen test mehr zu hause... Müsste ich erst kaufen... Und würde es überhaupt was bringen wenn ich den test dann "heute" noch mache? Und soll ich wenn ein 25 er holen? Aber vielleicht warte ich auch einfach auf morgen... Aber falls ich doch noch einen kaufe. :-) kannst mir ja mal nen Rat geben. Den Test von jetzt auseinander bauen bringt nichts? Oder? Gglg

11

Ich finde das Innenleben der CB Digital Tests sehr verwirrend. #kratz

Wenn du es schaffst wäre es natürlich am besten bis morgen zu warten, ansonsten würde ich es mal mit einem Presense versuchen. Ob rosa oder blau, ich konnte da bisher keinen Unterschied feststellen. ;-)

Viiiiiieeeel Glück! #klee

weitere Kommentare laden
8

Hallo schmusimausi,

ich verfolge Deinen Krimi schon paar Tage still. Ich hoffe für Dich morgen ist der Wert schön gestiegen und der kleine ist nur ein Bummler!

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen !!!! Fühl Dich gedrückt #liebdrueck

Lg Kitchen

10

Ich daaaanke dir auch ganz toll! Ich hoffe auch soooo sehr das es ein mega bummler ist. Morgen weiß ich dann endlich mehr. Gglg

13

Huhu,

diesen Krimi kenne ich...

BT an TF+14 mit einem HCG-Wert von 5..
TF+16 -> 12
TF+22 -> 30
TF+24 -> "noch was da"
TF+29 -> "nichts mehr da"

Am Anfang hatte man noch Hoffnung, da sich der Wert innerhalb von zwei Tagen mehr als verdoppelt hatte, obwohl der Arzt von Anfang an sagte "das ist nicht intakt".. man will sich an die Hoffnung klammern. Habe das Internet auf links gedreht und x Beiträge zu niedrigen HCG-Werten gefunden - die aber alle "höher niedrig" waren; Bei TF+22 war es aber klar, das trotz Anstieg es nichts intaktes ist, da die Steigung absolut nicht zeitgerecht war.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir zeitgerecht gestiegen ist!!

Ich nehme als "positives Ergebnis" aus unserer ersten ICSI mit, dass eine Einnistung stattgefunden hat und "nur" die Weiterentwicklung stagnierte..
Versuch #2 (falls er jemals angefangen werden kann - die Tage wollen einfach nicht kommen) werden wir mit Blastos durchführen lassen.

Viel Glück für Morgen!

14

Das tut mir ja Mega leid für dich. :-( eigentlich hatte ich ja auch schon abgeschlossen damit und dachte mir "gut" hat es wenigstens mit dem einnisten funktioniert... Ich danke dir für deine Geschichte und wünsche dir jetzt, nach dem Laaange warten das deine Mens endlich kommt, das ihr dann bald den nächsten Versuch starten könnt! Ich muss wenn es negativ aus geht einen Zyklus warten... Bis zur nächsten icsi. Habt ihr noch Kyros? Oder startet ihr auch von vorne? Und wieviel Tage wartest du jetzt schon auf mens? Gglg und dir viel Kraft und Glück wünschen!

17

HI schmusimausi,

mein erster Gedanke war... Das sieh nicht gut aus.

Was mich aber irritiertest, dass der Trst so deutlich anschlägt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.#klee

weitere Kommentare laden
19

Hallo,

Na das ist ja echt eine Zerreißprobe für deine Nerven....
Ich möchte jetzt auch nicht alle deine Hoffnungen zerstören, da der Duchesse Test ja tatsächlich schön deutlich anzeigt, aber ich würde es dennoch sehr kritisch sehen, ob die SS intakt ist.
der Duchesse Test ist meines Wissens nach ein 20 er. Das heißt, wenn du zB 40 Hcg hast, würde er schon deutlich anzeigen, für PU+19 wäre der Wert aber viel zu niedrig.
Bei meinen 4 FGs hatte ich immer einen niedrigen Start Hcg und einen zögerlichen Anstieg. Trotzdem hatte ich fett positive SS Tests, auch bis zu den Ausschabungen.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir besser endet, als bei mir.

20

Danke für deine Worte. Ich denke ja auch, dadurch das meine zwerge und ich mit so einem niedrigen HCG gestartet sind, das es eher auf eine FG hinausläuft. :-( Heute hatte ich das erste mal leichte rosa außfluss, der nun erstmal wieder weg ist. Naja warte jetzt was bei dem BT rauskommt und hoffe das nicht weiter rumgedoctort wird, wenn der Wert immer noch niedlich ist, das ich endlich Progestan und Estrifam absetzen kann... Und dann hoffe ich das ich nicht zu einer AS muss, sondern alles dann so von alleine abgeht. Gglg und danke dir!

21

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann warst Du an TF+13 PU+15 und hattest 10,8 hcg. Das hcg sollte sich bei einer intakten Schwangerschaft alle zwei bis drei Tage verdoppeln. würde bei Dir bedeuten TF+15 = 21,6 und TF+17 = 43,2. Der cleasblue digital ohne Wochenangabe cist glaube ich ein 25er Test.
Würde also das 'schwanger' erklären.

Lange Rede kurzer Sinn:
Zweiten BT und klitzekleine Resthoffnung finde ich persönlich sinnvoll (könnte sein), hcg bei 10,8 an TF+13 ist aber kein soooo berauschender Wert, nach meinen Erfahrungen.

=> Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft für diese ätzende Zitter-Phase #herzlichund Glück#klee, dass es zu einem guten Ende kommt.

LG Onsekiz

23

Hallo ihr lieben mein wert war heute bei 148... Also ist er ja gut gestiegen. Ärztin hat mir jetzt aber schon gesagt das Gefahr auf elss besteht. Obwohl ich auch keine El mehr habe. :-( nun habe ich einfach nur angst. ... Gglg

24

Oh mann du Arme.

Ich drück dich aus der Ferne ganz fest.

Wie geht es denn weiter? Musst du nochmal zum Bluttest oder vielleicht zum Ultraschall?

LG Onsekiz