IVF, keine Befruchtung

Hallo, hatte gestern meine erste PU. Hatte ihr auf meinen Thread von euch ganz liebe Worte erhalten.

Heute bei der Kiwu angerufen. Es hat bei alles 5EZ keine Befruchtung statt gefunden. Keine einzige. Soll morgen nochmal anrufen das es sein könnte das sich bis dahin noch was tut. Aber habe die Hoffnung schon aufgegeben.

2 Wochen spritzen, alle 3Tage in die Klinik für diese Nachricht.

1

Kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Wir hatten das auch schon zweimal.

Würde euch auf jeden Fall nächstes mal statt ivf icsi empfehlen!!!
Haben sie was zur eizellqualität gesagt?

2

War zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage zu sprechen. Weiss nur das sie sagte alle eizellen waren Reif.

3

Oh nein :-(
Ich kann mir vorstellen, wie frustriert, traurig und wütend du dich fühlst!
Ich wünsche dir viel Kraft damit umzugehen, damit bald wieder ein Hoffnungsschimmer auftaucht.
Ein ganz kleines bisschen Hoffnung gibt es ja noch, aber ich kann mir vorstellen, dass du dich daran nicht klammern möchtest. Könnte ich glaube ich auch nicht :-(
Ich drücke dir die Daumen für euren weiteren Weg!
Es ist schwierig Worte zu finden, die einen aufbauen können - Versuch dein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren!

Liebe Grüße

4

Ja genau, vielleicht wäre das ein Grund beim nächsten Mal eine ICSI machen zu lassen?

7

Vielen lieben Dank für die netten Worte. Da ich leider damit rechne das ich morgen kein anderes Ergebniss bekomme, werde ich einen Termin machen und auf ICSI wechseln. Aber erstmal eine Pause einlegen.

5

Hi liebe Malo, kann Deine Enttäuschung verstehen, aber warte noch bis morgen. Von mein 5 EZ hatte sich nur eine befruchten lassen. Am Tag des TF hieß es dann, dass eine weitere sich befruchten ließ. Ich war total aus dem Häuschen. Ich hoffe bei Dir wendet sich auch noch das Blatt. Ich drücke dir die Daumen. LG

6

Wir hatten allerdings auch eine ICSI. Die restlichen waren bei uns nicht reif.

8

Hey,

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Das ist ja echt das worst case Szenario.

Vielleicht passiert doch noch etwas, die Hoffnung sollte zuletzt sterben.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle beim nächsten mal auf die icsi senden.

Lg und alles liebe

Roxy #liebdrueck

10

Guten Morgen,

Gerade bei der Kiwu angerufen. Und jetzt ist es sicher. Es hat sich auch bis jetzt nichts getan.

Das war es.

Vielen Dank für die netten Worte

11

Hey,
Das tut mir leid.
Das ist abgesehen vom negativ das schlimmste was passieren kann bei so einer Behandlung.
Hast du Termin zum Nachtgespräch?
Trauer in Ruhe und versuche es abzuhaken, es bringt nichts sich fertig zu machen.
Setzt beim nächsten mal auf die Icsi. Die hat uns im zweiten Versuch auch geholfen!

Lg und alles, alles liebe #liebdrueck

Roxy

9

Oh nein..!! Es tut mir so Leid. Ich wünsch euch viel Kraft und vllt sieht die Welt morgen ja wieder ganz anders aus. Drück euch ganz fest die Daumen. #liebdrueck