Bitte Temp-Kurven zeigen nach ES auslösen mit Pregnyl oder ähnlichem

Könnt ihr mir bitte Eure Temperatur Kurven zeigen nach dem ihr euren ES mit einer Spritze ausgelöst habt?

Ich bin so verunsichert...
Habe am Montag um 17 Uhr die Spritze bekommen (Pregnyl 5000) und mein Follikel war da schon recht groß, der Arzt meinte vielleicht springt es eh von alleine, aber sicher ist sicher...
war also schon so am springen..
Einen Tag danach seit gestern steigt meine Temp schon.
Ist das von der Spritze oder war der ES dann wirklich schon am Montag?

Ich hätte soooo gerne eure Kurven gesehen, ab wann die Termperatur nach der Spritze nach oben ging... also wieviele Tage danach.

Vielen Dank schon im Vorhinein
Falls es wem interessiert ist hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1131509/870264?page=1&1486543225

1

Hallo spongebob33,

ich selbst kenne mich mit Temperatur messen nicht aus. Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass nach ES auslösen Temperatur messen keinen Sinn macht.

Warum genau weiß ich nicht mehr. Aber über die Suchfunktion findet man bestimmt auch eine detaillierte Antwort.

Liebe Grüße
Flow

2

hmm komisch mein FA meinte ich muss brav weiter messen....
aber Danke für deine Antwort.

Hätte halt gehofft dass ich ein paar vergleichskurven sehe

3

Hallo

Temperatur messen macht keinen Sinn wenn du auslöst.
Pregnyl enthält hcg und hcg lässt soweit ich Weiss auch die Temperatur ansteigen.
Also ganz normal das am nächsten Tag deine Tempi steigt.

Bitte verbessert mich wenn das nicht stimmt!

Also leider musst du abwarten :)

Viel Glück!

4

Hallo Spongebob 33,

Ich habe diesen Zyklus trotz, dass alle sagen es macht kein Sinn, die Temperatur gemessen. Bin einen Tag vor Bluttest nach spontanen Kryozyklus. Hab den ES mit 6500 IE Ovitrelle ausgelöst und an Transfer nochmal 1500IE Brectavid gespritzt. Im Anschluss hab ich Duphaston und Progesteron vaginal nehmen müssen. Man sieht schön, dass ich eine für meine Verhältnisse gleichmäßige Hochlage habe, welche vom Progesteron kommt, denn SS-Test ist negativ und hab für den morgigen Bluttest keine Hoffnung mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094481/869088?page=1&1486650253

Liebe Grüße

5

Hallo leipzigbaby. vielen lieben Dank für deine Kurve..
mensch die Kurve hätte so schön ausgesehen....
das hätte ich mir nicht gedacht das dein Test negativ ist....
das tut mir sehr leid. ich halte dir trotzdem die Daumen das der Bluttest morgen anders ausfällt.
hat man ja immer wieder mal gehört das es dann doch ganz anders war.
Daumen sind ganz fest gedrückt.. ich hibble mit dir mit...

6

Hy, das ist lieb. Leider bestätigten sich die Urintests. Nicht mal ne Einnistung, sondern komplett negativ! Da sieht man wie Progesteron die Werte der Temperatur verfälscht

weiteren Kommentar laden