Apotheke in Karlsbad, Tschechien?

Guten Morgen!

Wir stehen vor unserer ersten ICSI-Behandlung und haben von unserer Ärztin die Empfehlung bekommen einen Teil der Medikamente in Tschechien zu kaufen.

Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrung und kann mir vorab eine Apotheke nennen, bei der Ihr Medikamente gekauft habt?

Ich würde die Apotheke im Vorfeld kontaktieren und auch die jeweiligen Rezepte per Email senden, um sicher zu gehen, das die Fahrt sich lohnt und man auch alles erhält.

Es wäre nur interessant zu wissen, welche Apotheken vielleicht mit dem Kinderwunschzentrum dort zusammenarbeiten,-Von der Klinik selbst bekommt man keine genaue Information.

Ich danke euch schon mal und wünsch euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße:-D

1

docsimon ist eine tschechiche Apotheke, bei der ich schon bestellt habe. Völlig unkompliziert.

In Karlsbad auf der Einkaufsstraße gibt es mehrere Apotheken.
Parallel zu diese Straße ist auch eine große Kinderwunschklinik, deshalb gehe ich mal davon aus, dass diese Apotheken ein entsprechendes Sortiment haben.

2

Danke für deine Antwort! :-)
Hast du da im Vorfeld Kontakt aufgenommen? Bzw. weißt du, wie diese Einkaufsstraße heißt?

Ich bekomme nächsten Mittwoch meine Rezepte und wir wollten Freitag oder Samstag nach Karlsbad fahren, um die Medikamente abzuholen. Mir ist es zu "heiß" zu bestellen und dann Angst zu haben, dass die Medikamente dann vielleicht nicht rechtzeitig eintreffen. #schwitz

3

Ich weiß nicht wie die Einkaufsstraße heißt, aber es ist dort wo Sephora ist ;-) Oder auch Hotel Kavalerie

Ich hatte keinen Kontakt aufgenommen, sondern einfach bestellt.

weitere Kommentare laden