Ab wann SST sinnvoll?

Hallo...
ich hatte die PU am 30.01., am 01.02. den Transfer von 2 EZ. Ab wann ist ein Test zu Hause möglich bzw. sinnvoll? Der BT wurde erst für den 17.Februar angesetzt... Mir kommt der Abstand sehr lange vor im Vergleich zu vielen hier. LG

1

Hallöchen...mit ganz viel Glück kann man ab PU+10 mit einem 10er pos. testen.
Es muss aber noch nichts anzeigen. Die 10er Presense von Dm sind ganz gut.
Ich hatte auch erst PU+19 Bluttest....
Viel Glück. LG #klee

2

Und es hat Glück gebracht! :-P

Vielleicht sogar doppelt ;-)

3

hihi...ja vielleicht #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

habe auch bei PU+10 positiv getestet auch wenn die blöde Kuh im KiWuZ dann ernsthaft sagte das kommt von den Medikamenten und ist falsch.. als ich frage von welchen nannte sie mir eins das ich gar nicht nehme ha ha ha

6

Ich hab ab PU+9/10 mit dem rosa Presense zart positiv getestet. Aber so früh kann man auch noch nicht 100%ig sicher sein, dass die Spritze schon raus ist.
Mit wie viel hast Du denn ausgelöst? Kannst die Daten ja mal bei http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php eingeben.

Sinnvoll ist es wahrscheinlich ab PU+14 würde ich sagen.

7

Ab PU+13 kannst du ein recht zuverlässiges Ergebnis bekommen! LG

8

Hallöle, hatte PU am 31. und Transfer am 2.2. und BT am 16.2.
Angeblich ist der 10er sinnvoll ab PU+13. ich hab welche bestellt und teste sobald die da sind. Ich steh einfach nicht so für Geduld:(
Auf jeden Fall sind wir zeitgleich fast und ich drück dir feste die Daumen ;)
LG Anna