Oh man mich nervt das alles so

Hallo

Mich nervt das einfach nur. einmal

Mein Partner (41) und ich (27) versuchen seit 2 Jahren SS zu werden aber es funktioniert nicht. Ich habe bereits eine 6 jährige Tochter aus einer vergangenen Beziehung. Wir sind seit 1 Jahr in der kiwu Klinik in Behandlung. Dort wurde das Sg, die Hormone von meinem Freund getestet da ist alles in Ordnung. Bei mir wurde die SD, Eileiter, bauchspiegelung und der ahm wert (3,9),Harmone getestet auch da ist alles okay. Es wurden bei uns keine organische Ursache gefunden wieso es nicht klappt. Wir hatten nun schon 4 clomi Zyklen. Jedesmal war das Ei am zu 15 bei 20 mm die Schleimhaut bei 12 mm. Nur es hat nie geklappt. Und jetzt am Montag ist mein 5 clomi Zyklus zu Ende und ich bin heute es+12 und der SS Test negativ. Ich rechne mir keine guten Chancen für den Bluttest am Montag aus. Meine mens wird nur nicht kommen weil ich utrogest nehme. Die Ärzte sind ratlos wieso es nicht funktioniert. Nun haben sie uns zu einer iui gerade was sie aber auch nur zweimal versuchen wollen und dann eine künstlichen Befruchtung geraten. Sorry für das Blabla

1

Was habt ihr denn sonst noch alles untersuchen lassen? Gerinnung? Genetik? Wurde geschaut ob die Spermien überhaupt durch deinen zs kommen? Manchmal überleben Spermien den Weg durch den zs nicht... Es gibt noch ziemlich viel was man untersuchen kann bzw sollte bevor man eine künstliche Befruchtung macht, die man dann vll sogar noch selbst zahlen muss. Ließ dich am besten mal hier durch das forum dann bekommst du einen guten Einblick was man noch alles untersuchen kann. Oder frag mal andere hier die ohne Grund nicht schwanger werden was bei denen noch gemacht wurde, bzw was geholfen hat. Wäre doch blöd jetzt Geld und Kraft in iui oder so zu stecken und am Ende stellt sich raus das alles bringt nichts. Viel Glück und vor allem Erfolg!

2

Hallo,

ich würde auch definitiv einen Postkoitaltest machen lassen. Wir haben 15 Zyklen stimulierten GvnP gemacht und es hat nur 1x sehr sehr kurz geklappt. Der Postkoitaltest war negativ, keine lebenden Spermien zu finden. Beide IVFs waren dann sofort erfolgreich, also ich denke bei uns war das Problem, dass die Schwimmer nicht lebendig in die Gebärmutter gekommen sind. Wir hätten wahrscheinlich noch 50 Zyklen VZO machen können ohne Erfolg. Lasst das vielleicht mal testen...

LG

3

Wer macht den den prolaktintest?

4

Bei uns wurde der in der Kiwu Klinik gemacht. Vielleicht bietet das auch ein normaler Gynäkologe an. Der Test ist halt umstritten, weil viele Frauen trotz negativem Test schwanger werden. Aber ich denke mir da auch immer, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.