HCG zu niedrig??? Bin verunsichert :(

Hallo ihr lieben,

ich hatte vor 2 Tagen schon mal geschrieben.

Mein HCG Wert war am Samstag bei 13,5. Da war ich bei ES+14. Daraufhin sagte mein Arzt ich solle mich auf eine Abbruchblutung einstellen. Bin dann am nächsten Tag nochmal zum Blut abnehmen, da war der Wert dann bei 28.

Heute war ich nochmal dorten und mein Wert ist nun bei 97. Bin allerdings schon bei ES +17.

Laut den Tabellen im Internet ist der doch viel zu niedrig??? :( bin ganz traurig.
Hatte jemand was ähnliches und es war dann doch alles gut??? :(

LG

1

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, mir ging es so im November. PU+13 HCG 20 und PU+17 HCG 112. #zitter Man fragt rum und schaut sich Tabellen an und wird wahnsinnig!! Aber jede Schwangerschaft steht die ersten Monate auf wackeligen Beinen, egal wie hoch der Wert ist. Dein HCG Wert hat sich anständig und schön verdoppelt und das ist so früh ja das einzige was sich beurteilen lässt. Die Entwicklung ist gut und es gibt definitiv einige Frauen, bei denen auch mit niedrigem Wert alles gut ging. #klee

LG

2

Huhu....

Alles Gute dir.
Und bleib in guter Hoffnung. Mittlerweile finde ich es ganz schade dass man uns die Werte mitteilt.
Andere werdende Mütter wissen das auch nicht und haben somit bedeutend weniger Sorgen - was der Schwangerschaft viel besser tut.
Mein Wert war bei 14+0 bei 320.
Mega hoch.
Und dann endete die Schwangerschaft bei 5+4 durch eine mega Blutung und Krämpfen.
Es muss also kein Wert etwas heißen oder garantieren.

Kopf hoch und toi toi toi #klee
LG Minzi

3

Hallo,

an der Stelle noch mal die Frage, die ich schon letztes Mal schrieb ;-)
Wann hast du ausgelöst?

Mein HCG war an PU+17 bei 90.

LG

4

Habe am 27.01. ausgelöst, ES war dann am 28.01. abends....
Ging bei dir dann alles gut bei diesem Wert?

5

theoretisch könnte der ES aber auch am 29. gewesen sein und du warst sicher auch frühs zum Blut nehmen oder?
denn dann wärst du erst ES+16

ja, ich bin in der 32. SSW :-)

weitere Kommentare laden
10

Mein HCG Krimi

- PU+13 TF 10 = 32 Kinderwunschklinik
- PU+16 TF 13 = 82 Krankenhaus / Einweisung wegen Überstimulation
- PU+17 TF 14 = 102 Krankenhaus
- PU+19 TF 16 = 198 Krankenhaus / Entlassung Danach wurde mir kein HCG mehr bestimmt. auf dem Ultraschall könnten wir die Fruchthöhle sehen und das hat meiner Ärztin gereicht..... diesen HCG Krimi fand sie unmöglich! jetzt bin ich in der 12 ssw und meiner Abonnenten geht es wunderbar #verliebt#verliebt

Wir haben halt kleine Spätzünder#liebdrueck. ich wünsche dir alles Gute #herzlich#herzlich

12

Sorry, diese Autokorrektur :-[:-[

13

Hallo:)

darf ich dich fragen ob du in dieser krimi/horror zeit auch mal zwischen/schmierblutungen hattest?

weiteren Kommentar laden
11

Mein HCG Krimi

- PU+13 TF 10 = 32 Kinderwunschklinik
- PU+16 TF 13 = 82 Krankenhaus / Einweisung wegen Überstimulation
- PU+17 TF 14 = 102 Krankenhaus
- PU+19 TF 16 = 198 Krankenhaus / Entlassung Danach wurde mir kein HCG mehr bestimmt. Auf dem Ultraschall konnten wir die Fruchthöhle sehen und das hat meiner Ärztin gereicht..... diesen HCG Krimi fand sie unmöglich! Jetzt bin ich in der 12 ssw und meiner Bohne geht es wunderbar #verliebt#verliebt

Wir haben halt kleine Spätzünder#liebdrueck. Ich wünsche Dir alles Gute #herzlich#herzlich

14

Hey,

werde doch deinem Nick mal gerecht -> HAPPY SONNENSCHEIN!! :-)

Die Sonne scheint, du bist schwanger - kauf dir ein Eis ;-) (oder am besten nen ganzen Eisbecher, auf den hab ich seit dem WE Lust ^^)

Die Entwicklung des HCG ist doch gut.

ES+14 -> 13,5
ES+15 -> 28
ES+17 -> 97

Die Verdopplung soll alle 2-3 Tage stattfinden und bei dir hat es im ersten Abstand sogar schon innerhalb von einem tag stattgefunden.

Also erstmal tiiiief durchatmen und das erwähnte Eis essen *g*

Liebe Grüße!