Erfahrung mit Brevactid 1500iE

Hallo an alle,

ich möchte vorweg nehmen das ich sehr wohl weiß das es am schlausten ist den BT abzuwarten....

ich möchte lediglich wissen ob jemand von euch mal eine Testreihe darüber gemacht hat wie schnell 3 Einnistungsspritzen Brecactid 1500 im Urinstest nicht mehr sichtbar waren, bzw zumindest ob sie blasser wurden.

Ich habe heute mal an TF+9 einen SST gemacht, der mega fett positiv ist.
Aber ich habe eben auch letzte Woche 3 mal Brevactid gespritzt.

Vielleicht hat ja jemand irgendwelche Erfahrungswerte zum austauschen um die Warteschleife zu bespassen ;)!

LG

1

Hi????

Ich kann dir leider keine sichere Antwort geben, weil ich selbst das erste mal in der Situation bin was zu spritzen. Aber meine Tests waren nach 5 Tagen wieder negativ...
Mich würden auch andere Meinungen sehr interessieren....

Drücke dir fest die Daumen!!!#winke

2
Thumbnail

Meine letzte Spritze ist jetzt 6 Tage her, hänge mal ein Foto vom Test an....

3

Huhu,

das dürfte zu 99% nicht mehr von der Spritze sein. Wenn man häufig hintereinander spritzt, sind die zwar etwas hartnäckiger, aber nach 5-6 Tagen sind die 1500iE meist raus. Ich finde den Test zu deutlich für Spritzenreste, aber ohne Gewähr. ;-)

LG

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte auch Brevactid 1500 gespritz aber nur 2 mal, am TR Tag (PU+2) und dann TR+4 (PU+6), ich habe ab PU+3 TR+1 jeden Tag getestet. An PU + 10 war der SST sehr schwach, es war nur eine leichte Linie kaum zu sehnen, aber ab PU+11 war der SST aufeinmal super rot. Ich konnte es nicht glauben.

LG

Babyschock mit Twins on baord 21SSW

7

Danke für die Info!

Hoffe jetzt schon sehr das ihr alle recht habt!

Ich melde mich morgen :)

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Habe heute morgen erneut getestet... und obwohl ich leider nachts einmal zur Toilette musste und daher morgens nicht so viel in der Blase war sieht der Test sehr gut aus!

Ich versuche mich jetzt zu entspannen und bis Montag den BT abzuwarten!