Pregnyl+12...Puregon-Pregnyl-GvnP

Guten Morgen,

nach einer FG (7. Ssw) im letzten Zyklus, bin ich jetzt bei ES+11 im aktuellen.

Vor 12 Tagen habe ich Pregnyl gespritzt und heute morgen mit einem 25er SST getestet.
Ich weiß, dass ich lieber noch ein paar Tage gewartet hätte, aber ich bin total erkältet und wollte mal gucken...
Der 25er ist positiv! Zwar ganz leicht, aber deutlich rosa ohne zu raten...

Ist das eigenes HCG, oder doch noch Rest-HCG von der Spritze vor 12 Tagen? Laut seedsandneeds.de wäre der Wert vom Pregnyl heute bei 7.

Was denkt ihr?

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom 25er SsT

2

Hallo Talla,

tut mir sehr leid für euch.

Ich befinde mich gerade in der selben Situation. Konnte es leider auch nicht lassen und habe getestet. Mein Ergebnis sah genau so aus.

Ich teste nun jeden zweiten Tag um zu sehen ob die Linie stärker wird. Das würde ich dir auch raten :-)

Ich drück dir die Daumen!!

3

Danke Lotta,

ich war nur froh, dass ich keine Ausschabung gebraucht habe. Somit konnten wir direkt weiter machen.

Wie weit bist du?
Gestern habe ich auch schon getestet, gleicher SsT, und zu gestern keine Veränderung. Die Linie ist gleicht geblieben. Wahrscheinlich muss ich auch einfach weiter testen.
Normal dürfte ein 25er kein Rest anzeigen, oder?

weitere Kommentare laden