Kryo BlastoTF+7 /Pu+14 HCGwert nur 48

Thumbnail

Hallo.

Ich habe gerade meinen HCGwert von Donnerstag vormittag erhalten. Die Arzthelferin sagt er ist zu niedrig.

Ich hänge euch noch meine Testreihe an bis heute morgen...

Bin total traurig...

War nur eine Blasto und unser letzter Versuch. Bisher hab ich immer noch bisserl positiv gedacht. Das hat mich jetzt schon getroffen...

Was meint ihr. Mein nächster Termin ist erst am 17.3. Bei der Fa. Meine Klinik ist zu weit weg...

Eure Ginmare

1
Thumbnail

Hallo,

ich finde 48 gar nicht so niedrig für PU+14. Meine Klinik sagt immer, dass der Wert 16-17 Tage nach der PU über 100 liegen sollte. Das wird bei deinem Wert ja, wenn er sich normal/gut entwickelt, der Fall sein. Mein Wert in der letzten Schwangerschaft war 13 Tage nach der PU 20, also ich hätte mich da über deinen Wert gefreut. Letztendlich muss man in der Frühschwangerschaft ja sowieso abwarten, aber ich finde deinen Wert echt nicht schlimm niedrig. Schau mal auf die Tabelle, hätte man dir 2Std später Blut abgenommen wärst du bestimmt in der Norm...

LG und Kopf hoch #klee

3

Danke schön. Meine Klinik meinte jetzt ich soll unbedingt nochmal Blut abnehmen lassen. Ich denke das werde ich auch gleich machen.

Danke für euren Zuspruch.

Glg ich geb euch dann übermorgen Bescheid, weil morgen ist der Wert sicher noch nicht da. Die sind leider sehr langsam.

2

Ich sehe das so wie meine Vorrednern. Gib noch nicht auf. Die Daumen sind gedrückt.

4

Wenn heute PU+14 nach einem Blasto Transfer ist, dann müsste es doch TF+9 sein. Oder hast du die Blasto erst 7 Tage nach vermeintlicher PU bekommen? Wenn du sie quasi 2 Tage später bekommen hast, kann dein HCG doch noch gar nicht so hoch sein wie normalerweise an PU+14.

Oder hab ich da nen Denkfehler?

Alles Gute #klee

5

Wollte ich auch gerade schreiben...Ist doch eigentlich PU+12 oder maximal +13 wenn es Tag 6 Blastos waren. #kratz

6

Hallo, also ich hab am 3.2. meine Periode bekommen. Am 16.2. abends musste ich, weil vorher down reguliert und künstlicher Zyklus, mit pregnyl 5000IE auslösen und bekam am 23.2. habe ich mittags eine schlüpfende Blastozyste, die da gard 6 Tage wurde sozusagen, zurück bekommen.

Also alles immer donnerstags. Denn am 02.03. 7 Tage nach Transfer war Blutabnahme und wieder Medis verschreiben. Wie ich erfahren hab vorhin ist der Wert da bei 48 gewesen.

Und der soll laut Ärztin zu niedrig sein. Ich musste jetzt nochmal Blut lassen und erfahre den Wert um 14 Uhr....

Was meint ihr....???? Es ist ja meine erste Kryo ich weiß nicht wie man da rechnet...

Glg und danke für eure Geduld und den Beistand

weitere Kommentare laden