Gestern 16 mm Follikel

Hallo
Möchte eure Meinung wissen.
Dienstag war mein Follikel 13 mm
Gestern 16 mm

Die Ärztin hat gesagt ich soll heute auslösen.
Heute ist mein Follikel ungefähr 17 mm bestimmt weil er über die Woche 1 mm pro Tag gewachsen ist.

Soll ich wirklich gleich auslösen?
Was meint ihr?

Habe ovutest gemacht mit Smiley aber kein Smiley heut morgen also kein LH Anstieg .

Was soll ich machen ?

LG

1

Auf deine Ärztin hören :)

Wenn du auslöst dauert es ja nochmal 36 Stunden bis zum es. Da hat der follikel noch zeit auf 19mm zu wachsen.
Super Größe :)

2

Liebe ar-natur, ob du auslösen solltest oder nicht möchte ich mir nicht anmassen. Jedoch möchte ich dir nur kurz meine Erfahrung mitteilen. Ich war selber in der gleichen Situation. Mein Arzt meinte bei 17 mm auslösen. Für meinen Körper war dies jedoch viel zu früh. Weder mein Körper noch mein Follikel waren bereit für die Auslösung. Die Grösse allein sagt nichts über die Reife aus.

Ich finde eine Auslösung ohne Bluttest (Östrogen und LH) nicht professionell und sehr wage berechnet.

lg

3

Hallo

Dazu sind immer die blutwerte noch wichtig.
Ich hab schon 2 mal bei 16mm ausgelöst weil meine blutwerte perfekt waren.

Lg