Kryo nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen,

Hatte jemand von euch eine Kryo direkt im ersten Zyklus nach Fehlgeburt? Wir haben unser Kleines bei 9+1 verloren es ist nicht mehr gewachsen und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Hcg ist wieder bei 5 Periode heute bei ZT 32 noch nicht in Sicht. Die Kiwu sagt wir können direkt wieder starten. Hat jemand Erfahrungen? Lg

1

Hallo,
ich hatte 2011 eine MA und meine damalige FÄ riet mir, ein bis zwei Zyklen zu warten. Nicht aus medizinischer Sicht, sondern einfach um Herz und Kopf etwas Zeit zu geben, das Geschehene zu verarbeiten.

Oft habe ich schon gelesen, dass man im Zyklus nach einer FG/MA sehr viel fruchtbarer sein soll! Ob das aber wirklich stimmt, weiß ich nicht?!
Was sagt dir denn dein Gefühl?
LG schnutje

2

Hallo! Euer Verlust tut mir sehr leid!

Hat dein Körper alles von allein geregelt da dein Hcg schon auf 5 ist? Hattest du schon eine Blutung oder AS? Wenn du noch gar keine Blutung hattest, würde ich persönlich noch mind. eine abwarten, einfach weil ich vor der nächsten Kryo optimale Bedingungen schaffen möchte.

Ich hoffe gerade (ELSS mit niedrigem aber steigendem Hcg) auf einen natürlichen Abgang, mein Arzt sprach davon, dass ich danach 2 Blutungen abwarten sollte bevor wir mit der nächsten Kryo starten.

Alles Gute!!

3

Ich habe meinen ersten Zwerg auch etwa um dieselbe Zeit verloren, MA mit AS. Danach musste ich fast 3 Monate warten, bis mein HCG Wert komplett auf Null war und 2 Perioden abwarten, dann erst hat meine KiWiKlinik den Kryozyklus starten wollen. Das haben wir dann auch gemacht, als die zweite Periode anfing ging es weiter und bisher lief es super. Bin heute 8+6 mit Zwillingen und auf dem letzten Ultraschall waren die beiden größer als der erste Zwerg je gewesen ist und die beiden Herzen blubberten auch viel kräftiger.

4

Hi,

ich hatte nach meiner ersten ICSI leider eine MA mit Ausschabung in der 10.Woche das war im Oktober. Nach 6 Wochen habe ich dann zum ersten mal wieder meine Tage bekommen, mein Arzt meinte ich hätte schon wieder weiter machen können, aber ich brauchte psychisch noch Zeit. Ich habe im Januar mit der ersten Kryo weiter gemacht und es war alles total verkorkst und natürlich ein negativ :-( ABER die zweite Kryo jetzt mit Blastos war erfolgreich #verliebt ich hatte jetzt bei ES+15 einen Hcg von 517 :-)

Vor allem psychisch solltest du dir wirklich Zeit lassen, das ist mein Rat, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Viel Glück#klee