KTX7® Schwangerschaftstest - Verdunstungslinie?

Hallo!

Hat jemand mit den 10er Tests von Amazon Erfahrung bez. Verdunstungslinien?

Habe diesen Zyklus wieder "Unterstützung" mit Clomifen und gestehe - JA, ich bin ein Frühtester ... :)

Vor ca. 4 Tagen dachte ich .. Na?! Am nächsten Tag sah sogar mein Mann was und seit gestern wieder Null. #kratz

NMT wäre ca. am Donnerstag. Ansonsten wird dann mal mit dem nächsten MU ein Clearblue herangezogen.

Danke euch schon mal! #winke

1

Kenne die Tests nicht, aber solange du die Linie gesehen hast, solange der Test feucht war, kann es eigentlich keine Verdunstungslinie sein... Einnistungsfehler kommen wohl sehr oft vor, die meisten Frauen (Frühtesterinnen) werten es dann als VL.
Hast du Bilder von den Tests?
Hast du immer unter denselben Bediugngen gestetet? Ansonsten kann es schon mal vorkommen, dass der urin am anderen Tag dünner war und man deshalb nix sieht.

Ich drücke dir die Daumen #pro#pro

2

Hallo,

danke erst mal für Deine Antwort!
Ja, das mit dem früh testen hatte ich auch schon bei unserer Tochter gemacht #hicks
Ja, war auch immer dann der MU. Klar, ist nicht immer DIE selbe Bedingung, aber dennoch .. "Normalerweise" sollte es ja von Tag zu Tag dann dunkler werden.

Foto habe ich leider keins.
Es war im feuchten, sowie im trockenen Zustand leicht, aber dennoch zu sehen!
Und, auch wenn man dann sagt "im trockenen Zustand kann man damit nichts anfangen/ist das Ergebnis nicht korrekt" - bei meiner Tochter habe ich damals alle behalten und sie haben gestimmt und ich erfreue mich jetzt auch immer wieder, wenn ich mir die Tests anschaue und dann das kleine Wunder sehe #verliebt

3

Dann war da sicherlich was, was sich leider nicht richtig einnisten konnte... #liebdrueck

4

Wenn du am Do erst NMT hast, warst du ja gerade mal ES+7, oder? Da würde ich ehrlich gesagt noch keinem Test trauen! Hast du den ES eigenltich auch ausgelöst, dann könnte es auch davon noch kommen.

5

War nur zwei mal zum Ultraschall und da sagte mir der Arzt, dass der eine Follikel am nächsten, spätestens am übernächsten Tag springen sollte und hat dann Kuschelstunden "verordnet" ;)
Bei unserer Tochter wurde das letzte Mal auch geschaut, ob es wirklich gesprungen war, diesmal nicht. Gut, bei unserer Tochter waren es u.a. auch höhere Dosen Clomi etc. Und schon mehrere Versuche. Unterleibsstechen hatte ich auch jetzt schon mehrfach und teilweise unangenehm... naja... wir werden sehen.
Dachte nur, ich frag mal, ob jemand evtl Erfahrungen mit VL und diesem Test hat. ;)

6

Hallo, ich habe diese Tests diesen Monat bei meiner ICSI benutzt und sie haben wunderbar richtig und früh angezeigt. Ich muss allerdings sagen, dass es sehr stark auf die Konzentration des Urins ankommt und die Stärke der Linien manchmal sehr geschwankt hat. Im Durchschnitt wurden sie aber täglich.immer etwas deutlicher und dunkler. Seit gestern PU+20 sind die Testlinien genauso dunkel wie die Kontrollinien. Ab PU+10 konnte ich den ersten Hauch einer Linie erahnen. PU+9 war bei mir der einzige negative Tag und bei diesem Test ist auch bis heute keine VL nachgekommen (bei PU+8 war noch ein Hauch der Auslösespritze zu sehen). Nimm am besten Urin, der so dunkel ist wie Apfelsaft, auch wenn es nicht unbedingt der MU ist. Ich habe immer 2 Tests pro Tag mit unterschiedichem Urin gemacht und das Ergebnis war dann öfter auch leicht unterschiedlich.

7
Thumbnail Zoom

Ich hänge Dir mal ein Foto an, wie meine Tests von PU+10 bis PU+13 aussahen. Natürlich getrocknet. Ich finde, sie dunkeln im trockenen Zustand auch ziemlich nach, das war aber bei mir richtig und keine VL.
Bei PU+10 und +111 siehst Du auf dem Foto vermutlich nichts, aber in echt sind da leiiiichte Linien. Ab PU+12 dürfte es auf dem Foto deutlich sein. :-)

8

Danke für Eure Antworten!
Heute habe ich gleich frühs nen Test gemacht, aber da dann meine Kleine gerufen hatte und - wie es dann so ist - Früstücken, waschen etc. Kam ich eben von der Arbeit und - klar, ist er jetzt trocken - sehe aber da einen hauch von Strich ... !
Mal gucken, was die Tage noch so bringen.

weitere Kommentare laden