Erfahrung IKK BB

Hallihallo,

ich wollte nur kurz von meinen Erfahrungen mit der IKK Berlin/Brandenburg berichten.

Habe heute meinen Behandlungsplan von der KiWu bekommen und wollte den nur bei der KK vorbei bringen, da dass in der Nähe lag. Hab ihn dann aber sogar direkt genehmigt wieder mit bekommen, hat keine 10 min gedauert #huepf

Jetzt kann es dann im Mai, nach unserem Urlaub endlich losgehen :-D#zitter#schwitz

Ein schönes Wochenende euch allen,
Samsa

1

hallo! - hab deinen beitrag schon am wochenende gesehen, aber war zu faul am handy zu tippen;-) - bin auch bei der IKK BB und kann noch hinzufügen, dass auch die abrechnung des vorgestreckten (eigen)anteils ruck zuck ging - hat keine zwei wochen gedauert, da war das geld wieder auf unserem konto#pro

2

Oh, das ist gut zu wissen. Vielen Dank :-)

Seid ihr auch in Berlin in Behandlung?

3

nein wir sind in dresden - d.h. wir waren;-) - is für uns günstiger als bis berlin zu fahren..

weitere Kommentare laden