Blutung 7. SSW nach kryo

Ihr Lieben,

Ich war eben auf Toilette und es war frisches Blut am Papier...
Ich habe totale Verstopfung und etwas fester versucht das was kommt
Kann es daran liegen?
Jetzt zwei Stunden und nach 3 Progestan vaginal ist "nur" noch etwas dunkles Blut am Papier. Viel weniger als eben aber es ist was da.
Ich hab nun leichte Panik.
Soll ich jetzt ins Krankenhaus fahren? Lieber zuhause bleiben und liegen und morgen früh in der kiwu anrufen?
Ich kann grad nicht klar denken...

1

Hey,

Durchatmen und dann ab ins kh.
Blutungen sollte man abklären lassen, gerade nach unserer Art Empfängnis.
Ich wünsch dir alles gute!

Lg

2

Danke für deine Antwort!
Dann werden wir uns wohl auf den Weg machen.

3

Besser ist das.
:) ich drück die Daumen. Gib dann mal Bescheid.

Lg

weiteren Kommentar laden
4

Hallo! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Lass es lieber kontrollieren im Krankenhaus. Mehr als Progesteron und Magnesium können sie auch nicht machen, aber zumindest wird geschaut ob alles okay ist und du bist beruhigter! :-) LG

6

Da Du ja von Verstopfung sprichst, bist Du denn überhaupt sicher, dass die Blutung wirklich vaginal ist? Hast Du das mit Klopapier getestet? Wegen dem vielen Progesteron neigt man auch schonmal zu Hämorrhoiden, die können auch einmal bluten ohne wehbzutun. LG

7

Ja, die war definitiv vaginal die Blutung.
Laut dem Doc kann es noch eine Einnistungsblutung gewesen sein.