Plötzlich Nebenwirkungen weg

Hallo Mädels,
ich nehme seit dem 06.04. Fementina/ Progesteron, 1x täglich vaginal. Seit Gestern sind von jetzt auf gleich alle Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Brustspannen und flau sein weg. Bin heute bei ES +10.
Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber vielleicht hattet ihr das auch schon.

1

Kann nicht erklären wieso, aber bei mir kommen und gehen die Nebenwirkungen auch wie es ihnen passt.... diesen Zyklus hatte ich gar keine bis vorgestern... ich glaube das hat nix zu sagen :)

2

Huhu,
bei mir ist es auch so, nehme auch Famenita. Bin jetzt TF+13 und war letzte Woche soo müde, hatte Kopfweh und richtige krasse Stimmungsschwankungen. Seit dem WE ist es plötzlich weg. Hab schon gedacht, dass ist wieder PMS... Gehe morgen zum Bluttest!

3

Ich habe wohl PMS. Bin heute bei ES+13 und habe gestern negativ getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Bei mir sind aber auch alle Nebenwirkungen weg geblieben bis auf diese leicht schubartige Übelkeit.
Naja, Freitag noch zum BT und dann auf in den neuen Zyklus. Hätte mich so über mein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk gefreut.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, berichte bitte wie es ausgegangen ist.