Kryo ovitrelle

Huhu
Mache ja gerade ne kryo und soll heute abend 21 Uhr auslösen...aber es ist doch kein foli da, warum löst man dann trotzdem Aus? Tf ist morgen 13 uhr

Und wie ist das mit dem tf, der mumu ist doch nach pu anders wie jetzt oder? Kommen die da genauso gut rein...
LG #liebdrueck

1

Hast du den einen künstlichen Zyklus? Dann ist ja eigentlich nix da zum auslösen. Ich mache die Kryo ja gerade im natürlichen Zyklus und da ist auch ein Foli da.

Vllt sollst du auch nur zur Unterstützung auslösen!
Ich drück uns die Daumen :)

3

Ja ist ein Künstler Zyklus...Erst nur gynokadin und seit Mittwoch noch famenita

Ja Daumen drücken für uns ist gaaaaaaaaanz hilfreich#klee

2

Ggf. ist das nicht zum Auslösen, sondern eben ein frühes "Nachspritzen", bzw. wenn man im stimulierten Zyklus auslöst, führt man dem Körper ja schon mit der Auslösespritze Hormone zu. Vielleicht soll das analog gehandhabt werden.

4

Soll das ne einnistungshilfe sein?

5

Das musst Du den behandelnden Arzt fragen. Aber ich könnte es mir so vorstellen.