Kryp tf+8 Mens schmerzen

Hey ihr lieben,
Ich bin heute kryo+8 ( 1x 8 zeller a qualität und 1x 4 zeller b qualität ) und habe seid heute Unterleib schmerzen als wenn meine Periode kommen würde....Ich nehme 3x2 tabletten vaginal und 2 tabletten estradiol am tag. Laut Zyklus Kalender hätte ich Sonntag meine Periode bekommen müssen. Jetzt die Frage meint ihr die Schmerzen kommen weil meine Periode vielleicht kommt ? Ist das überhaupt möglich während der Einnahme der tabletten denn sonst hab ich die periode immer erst nach absetzen der tabletten bekommen.Diese Warteschleife ist einfach schrecklich....Werde morgen früh mal mit einem 10 er testen.Bin echt etwas beunruhigt ????
Bin euch für jede Meinung dankbar

1

Progestan 3x2

2

Guten Morgen,

das Gefühl kenne ich auch seit ca. einer Woche nach Transfer. Anfänglich sogar ziemlich stark, nach einer Woche ist es allerdings zum Glück schwächer geworden. Heute Nacht habe ich sogar geträumt, ich würde bluten. Ist aber immer noch alles trocken o.O und heute bin ich TF+12.

Aus diesem Grund habe ich ganz viel gegoogelt und herausgefunden, dass das Progesteron, das wir nehmen, nur im Falle einer Gelbkörperschwäche des eigenen Körpers diese ausgleicht. Damit die Schwangerschaft nicht aus diesem Grund verloren geht.
Einige Frauen, die es einfach zusätzlich nehmen mussten ohne Gelbkörperschwäche und sich die Schwangerschaft aus einem anderen Grund nicht entwickelte, haben dennoch einen natürlichen Abgang gehabt.

Also wie immer gibt es beide Varianten. Und wir beide haben hoffentlich Glück!!!

Alles Gute :)

3

Hey danke für deine Antwort. Ich hab heute morgen an tf+9 mit einen 10 er positiv getestet also hat das Mens ziehen vielleicht doch nix zu bedeuten... Ich hoffe jetzt einfach mal das es so bleibt :) also noch ist alles gut ????

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin heute TF +14 und hab auch seit 1 Woche Mensschmerzen. Ob es positiv ist kann ich dir später berichten, warte gerade auf das Ergebnis.

Aber das du heute schon leicht positiv testen konntest ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Ich drück dir die Daumen.
LG

6

Bi auch im Kryoverscuhe, nehme 3x2 Progestan und 3x1 Progynova. Diese Schmerzen habe ich seit ca. 2 Tagen nach TF. Es zieht und zwackt und pickst. Mal mehr, mal weniger. Am stärksten eigentlich am morgen nach dem Aufwachen. Schiebe das auf die Medis... Ein Test gestern hat minimal angeschlagen (evtl aber auch Einbildung), alle anderen nicht.