Kryo TF +7 ... ab wann Urintest

Hallo zusammen,

die Frage kam bestimmt schon öfters, aber sie beschäftigt mich schon den ganzen Nachmittag.
Ich hatte am 21.04. Pregnyl zum Auslösen des Eisprungs erhalten.
Am 28.04. war der Kryo-Transfer. Es war ein 5BB Blasto.
Ich bekomme derzeit 3x1 Tablette Progynova sowie 1x täglich Agolutin gespritzt.
Ab wann kann ich frühestens einen Urintest machen?
Ich habe heute leider schon mal getestet und er war negativ. :-( Jetzt hoffe ich einfach mal, dass es zu früh war. Was meint ihr?

Viele Grüße
Amerie2001

1

Bei uns war der Bluttest bei Kryoblastos bei TF+6. Ab TF+7 kannst du schon testen. Das ist wie PU+12. Viel Glück #klee

2

Oh, hab überlesen, dass du schon getestet hast. ES/PU+12 kann auch noch zu früh sein. Ich würde 1-2 Tage warten und nochmal mit Morgenurin testen.

3

Okay, vielen Dank. Ich probiere es nochmal in zwei Tagen.
Ich habe jedenfalls noch keine Blutungen. Bisher habe ich immer Blutungen bekommen, aber das kann ja auch von den anderen Medikamenten bestimmt kommen.

4

Die Progesteroneinnahme hat bei mir immer bewirkt, dass die Mens sich verschoben hatte. Viel Glück

5

Hallo,
eine 5BB Blasto ist ja schon eine schlüpfende... ich hab bei meiner 5AB Blasto an TR+4 hauchzart bzw TR+5 zart aber deutlich positiv getestet...
Welchen Test hast du verwendet. Ich denke, du solltest eigentlich zumindest schon einen Hauch erkennen #sorry

Unter Progynova Einnahme bekommt man übrigens keine Blutung....