Glücklich

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade überglücklich. Habe soeben an Pu +10 Tf+7 mit Nachmittagsurin positiv getestet.

Kurz zu meiner Geschichte:

1. ICSI 2012 eine gewonnene Eizelle. Daraus ist mein Sohn entstanden.

2. ICSI 2016 ( fürs Geschwisterchen) 2 Eizellen punktiert. Eine Blastozyste transferiert. Positiv- jedoch natürlicher Abgang 6. Woche. ( vor der 2. ICSI Hormonstatus. Arzt meinte ich befände mich schon in den vorzeitigen Wechseljahren, mit gerade Mal 30)

3.ICSI Start im März 2017. leider hat mein Eierstock diesmal nicht auf die Spritzen reagiert. Abbruch nach einer Woche spritzen.

Dann meinte mein Arzt wir sollten ICSI naturell versuchen, da ich sowieso nur so wenige Eizellen bilde.

Und siehe da. Am 30.4. Punktion von 3 Follikeln. Eine gewonnene Eizelle wurde mir 3 Tage später in 1A Qualität zurückgeben und heute durfte ich positiv testen. (Auslösespritze ist sicher raus, habe eine Testreihe gemacht)
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass der Krümel diesmal bei uns bleibt.
Sorry für den langen Text....

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich muss dich jetzt löchern :-). Ich erkenne mich so wieder und finde deine Erfolge fantastisch! Ich habe nur noch einen funktionierenden Eierstock und auch immer nur 1 Follikel. Hattest du so wenige Follikel oder Eizellen? Ich lese so gerne, dass es auch mit einem Follikel klappt manchmal! Und wie kommt es, dass Du bei der ICSI naturelle mehrere hattest? Ich dachte "normal" ist ein follikel? Warum sprichst du nicht auf die Stimulation an? Wirklich wg vorzeitiger Wechseljahren oder auch was anderes? Vielen Dank im Voraus und ganz viel Glück!

4

Würde mich auch alles interessieren!

7

Ich hatte immer nur 2-3 Follikel. Davon waren voriges Jahr eben auch 2 Eizellen enthalten. Diese 2 wurden in die Blastokultur geschickt. Wobei dann aber eine davon an Tag 5 vorm Transfer stehen geblieben ist.
ICSI naturell hatte ich 3 Follikel (mit einer halben clomifen) war aber nur eine Eizelle enthalten. Wie man sieht, hats gereicht ???? Wie eben schon 2012. hoffe diesmal geht alles gut ????

2

Und noch eine Frage, wenn ich darf: wurden alle 3 zur Blasto kultiviert? Man macht das doch eigentlich bei so wenigen nicht unbedingt oder irre ich mich?

3

Wie schön. Herzlichen Glückwusch!!
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.#klee

5

Sieht gut aus. Alles Gute. :-)

LG

6

Suuuuuper#ole alles Gute #klee#klee#herzlich#klee#herzlich#ole

8

Oh mein Gott ich freu mich grad so unglaublich für dich!!! Ich hab selbst nächste Woche mein Erstgespräch für eine NC IVF und hoffe natürlih auf ein baldiges Wunder. Du gibst mir grad neue Hoffnung :)

Geniess deine Kugelzeit, und ich wünsch dir alles alles Gute für alles was noch auf dich zukommt!

9

super!!!

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!!!