IUI+11....was sagt ihr?

Thumbnail

Die Spritze müsste doch schon raus sein!? Bin Spritze+13.

Oh man wie spannend

1

Hey. Sieht gut aus! Wan mn musst du zur blutabnahme? Wievielter versuch? Anzeichen??? Und natürlich.... leises herzl. Glückwunsch :)))))

3

Danke :-)

2. Iui. So wie damals für meine Tochter. Da hat es auch bei der 2. Geklappt :-) Anzeichen? So bissi flau im Magen und Kreislauf.

Ich hoffe es ist alles gut und es beißt sich fest!

4

Jaaa sieht doch gut aus :-) Daumen sind weiter gedrückt!!!

2

Sieht positiv aus!!! #baby

5

Hey,

das sieht echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch! Wann ist der BT?

7

Danke! :-)

BT ist morgen #zitter

6

Das sieht ziemlich gut aus... :-)

LG

8

Hey, das sieht doch super aus. Glückwunsch!!! Ich stecke gerade in der dritten IUI, bin aber ziemlich negativ eingestellt. Solche IUI-Erfolgsstories machen doch immer wieder Mut :-)

9

Hi.
Ich war diesen Zyklus auch nicht so positiv gestimmt. Bei der 1. Iui hatte ich 2 Follikel die gesprungen sind und 8 Mio Schwimmer. Da war ich sicher dass es klappt. Diesmal "nur" 1 Follikel und 4,6 Mio Schwimmer. Hätte nicht gedacht dass es klappt. Bin auf den bt morgen gespannt.

Aber iui kann klappen. Positiv denken!! Drück dir die Daumen. Alles Gute!!

10

Oh, wow danke. Ich hatte bei der 2. IUI auch 2 Follikel und war sicher, dass es klappt (hat's natürlich nicht). Wir überbrücken gerade so die Zeit bis zur IVF, da wir eh noch ein weiteres SG brauchen. Toll, dass es bei dir mit einem Follikel geklappt hat. Ich habe wieder etwas mehr Mut gefasst :-)