Kryo-TF + 10

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

heute ist Kryo-TF + 10 (rechnerisch ES/PU + 14), und Dienstag abend hatte ich das erste Mal leicht positiv getestet mit einem Presense 10er, heute morgen dann schließlich mit einem CB digital :-)

Das war unser 3. Versuch, und ich kann es noch gar nicht richtig glauben!

Wir hatten diesmal nur 1 Eizelle, dafür aber eine schlüpfende Blasto.

Meine Symptome sind mal stärker, mal schwächer, was mich etwas verunsichert...
Wem geht es auch so, sagt das etwas aus?

Der Bluttest ist nächste Woche Mittwoch, und ich hoffe so sehr, dass der kleine Krümel bleiben möchte!

Liebe Grüße,
Mary

1

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich glaube ich habe heute auch das erste mal positiv getestet. ??

2

Oh, das ist ja schön, wie weit bist Du?

3

Schau mal in den neuen Beiträgen, hab eben ein Bild gepostet, bin mir sooo unsicher weil ich noch nie einen positiven Test hatte. Kryo PU + 9 TF + 4 von 2 blastos

4

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für Dich und das es endlich geklappt hat.

10

Danke :-)

5

Herzlichen Glückwunsch.

Was hattest du für Anzeichen.

Ich bin jetzt tf +9 und habe seit 3 Tagen unterleib schmerzen.

Ich denke mal das ist ein Vorbote zur Periode.

9

Danke :-)

Das ging mir aber auch so und ist auch immer noch so, das kann alles bedeuten ;-)
Viel Gluck für Dich!

6

oh wow. wie toll. herzlichen glückwunsch!!!! ich bin heute pu+12 und tf+8. bisher hab ich mich nicht getraut zu testen :-( aber morgen wollt ichs probieren. ist jetzt auch unser dritter tf ;-) hatten nach der pu auch nur eine eizelle. war eine morula die schon halb eine blasto war. also nicht ganz so weit wie deine.

was hast du denn für anzeichen? welche medis musst du nehmen?

8

Danke :-)
Ich drücke für Dich die Daumen!
Heute habe ich Bluttest und hoffe nur, dass der Traum nicht schon wieder vorbei ist...

Ab TF + 4 hatte ich Durchfall, der seitdem auch unregelmäßig wiederkommt.

Seit TF + 7 (also ES + 11) auch dieses so oft beschriebene mensartige Ziehen, manchmal Schwindel und schmerzhafte Brüste.
Da ich aber Progesteron und Estradot-Pflaster nehme, kann das auch dadurch kommen bzw. verstärkt sein.

LG

12

die pflaster und progestan nehm ich auch.

warst du schon beim bluttest? wann bekommst du das ergebnis?
ich hab meinen bluttest morgen früh um 7.30 uhr. 2 std später bekomme ich dann telefonisch das ergebnis. bin schon super gespannt was raus kommt. hoffe, ich krieg kein negativ zu hören.

bin schon ganz hibbelig ....

weitere Kommentare laden
7

Eine wunderbare Nachricht :-) Toll! Glückwunsch.

Magst du kurz erzählen was deine Symptome sind/waren? Ich bin PU+9 und TF+6 und diese Warterei macht mich ganz verrückt #huepf

Beste Grüße

11

Diese Warterei hört aber auch nie auf #zitter

Heute ist Bluttest und ich bin jetzt auch schon wieder ganz nervös, weil ich mir Sorgen mache, ob es noch da ist.
Und wenn das rum ist, dann steht vermutlich der Test übermorgen an, um zu zeigen, dass alles schön wächst. Und dann erst die Warterei auf den Ultraschall...

Ich muss echt noch lernen, lockerer zu warden #rofl

Ich drücke Dir die Daumen!

Ab TF + 4 hatte ich Durchfall, der seitdem auch unregelmäßig wiederkommt.

Seit TF + 7 (also ES + 11) auch dieses so oft beschriebene mensartige Ziehen, manchmal Schwindel und schmerzhafte Brüste.
Da ich aber Progesteron und Estradot-Pflaster nehme, kann das auch dadurch kommen bzw. verstärkt sein.

LG