Anzeichen nach dem TF

Hallo ihr lieben.

Ich hatte am Montag meinen Transfer, ich hab eine 4AA Blastozyste mit Embryokleber bekommen.

Jetzt Versuch ich mich weitgehendst zu entspannen. Aber es ist echt spannend, jedes kleine ziehen etc lässt mich gleich hoffen.

Ab wann hattet ihr die ersten Anzeichen bzw wann habt ihr positiv getestet?

War kyro im natürlichen Zyklus, muss kein hcg spritzen

Liebe Grüße

1

Hallo,

hatte auch am Montag TF aber nach ISCI und mit hcg spritze.
ich nehme prgestan , aber ich habe gar keine Anzeichen bis auf das Gefühl dass ich nass bin.
Bei mit wurde auch beim TF eine Zyste festgestellt und sie tut beim Laufen weh.

Wann hast du den BT?

Grüße

4

Am Mittwoch also dann TF+9

Jetzt bin ich einfach müde und es fühlt sich Bissl an als würde meine Periode bald kommen. Aber die würde erst bei TF+ 10 sowas kommen. Aber das Ziehen kann auch vom Progesteron kommen ;)

Wie überbrückt ihr die Wartezeit? Testet ihr selbst?

2

Huhu,

ich habe zwei Blastos im Frischversuch zurückbekommen.

Von TF+5 bis TF+9 hatte ich echt üble Magen- und Bauchschmerzen; mein Arzt erklärte mir, dass das davon kommt, dass alles schon nach oben geschoben wird, denn ich sei ja schwanger :-)

Seitdem hatte ich aber genau - nichts - mehr.

Man ist zwar ein wenig mehr müde und schneller erschöpft, aber sonst wirklich kein Ziepen, kein Zucken, keine Übelkeit.

Anzeichen gibt es mal und mal nicht und mal kommen sie später und mal gehen sie von heut auf morgen weg. Es sind eben nur "Anzeichen" und keine Symptome ;-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 15.SSW

3

Hi,

ich habe auch an PU+5 zwei Blastozyzsten zurück bekommen.
Ich hatte irgendwie keine richtigen Symptome...war nur immer - und bin es noch - sehr schnell müde. Ab und zu hatte ich ein Ziehen im UNterleib...
Ansonsten war mir an Tag 6 nach dem Transfer - einen Tag lang extrem schlecht und schwindelig...
Müde bin ich heute immer noch und könnte unendlich schlafen und auch so habe ich höchstens mal einen flauen Magen und ein leichtes Ziehen im Unterleib.

LG
Nina mit #schrei#schrei (10.SSW)

5

Ich hatte bei beiden SS mit blastos transfer ab transfer+5/6 erste Anzeichen. Leider war die erste SS eine ma in der 10.Woche.
Ich würde bzw habe nur am Tag vor dem BT getestet, alles andere wäre mir zu unsicher gewesen...

Viel Glück
LG ganzegal mit Zwerg in der 14. Woche

6

Ich hatte bei ES+12 auf einmal tierisch Kreislaufprobleme. 2 Tage später hab ich positiv getestet.