Hallo Zusammen! Mein Name ist Nicole und ich bin 41 Jahre alt. Meine Kinderwunsch Geschichte hat 200

Hallo Zusammen! Mein Name ist Nicole und ich bin 41 Jahre alt. Meine Kinderwunsch Geschichte hat 2008 begonnen als ich meinen Mann geheiratet habe. Wir haben es natürlich ein Jahr so probiert aber es wollte nicht klappen. Bin dann zum Frauenarzt der nichts feststellen konnte. Also musste mein Mann ran. Es stellte sich raus das das Spermiogramm nicht so toll ist. Also laut Arzt ist es auf natürlichem Wege nicht möglich schwanger zu werden. Wir machten uns also auf in eine Kiwu in Köln. 2 ICIS folgten aber ich wurde nicht schwanger. Nach Monaten der Pause wechselten wir die Kiwu und gingen nach Bonn. Dort habe ich eine Gebärmutter und Bauchspiegelung machen lassen. Sie könnten aber auch dort nichts feststellen. Mein Mann musste auch mal wieder ran aber auch bei ihm war komischer Weise jetzt alles ok. Daraufhin machten wir eine Insemination. Aber auch das klappte nicht. Mittlerweile konnte ich einfach nicht mehr. Ich zweifelte an mir und war unendlich traurig. Also musste wieder eine Pause her. 2014 sind wir wieder in eine andere Kiwu gegangen. Und siehe da nach 2 weiteren Insemination bin ich endlich schwanger geworden. Ende 2014 ist unsere Tochter geboren. Und dann passierte etwas unfassbares. Im Juli 2015 bin ich einfach so schwanger geworden. Wir waren so so glücklich. Leider habe ich es in der 7 Woche verloren. Seitdem versuche ich wieder schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht. Letztes Jahr habe ich auch nochmal 3 Insemination machen lassen. Leider erfolglos. Wem geht es vielleicht ähnlich? Würde mich unheimlich gerne mal austausch.

1

Guten Morgen!