Punktion geschafft!

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich meine Punktion für die erste Geschwister ICSI gehabt. Sie könnten tatsächlich mehr Eizellen entnehmen als erwartet. Statt der erwarteten 3-4 Follikel haben sie 7 entnommen!
Jetzt heißt es abwarten. Leider wird es kein Blastozystentransfer werden, da sie Donnerstag oder Freitag schon den Transfer machen wollen.

Liebe Grüße,

Bula84

1

Schön das du es anscheinend gut überstanden hast. Wolltest du denn blasto? Warum machen sie den transfer denn so früh?

3

Hallo jasmini,

Ja, eigentlich wollte ich einen Blastozystentransfer. Allerdings machen sie wohl samstags keinen Transfer und bei der kleinen Anzahl an Eizellen suchen sie lieber zügig die schönsten aus, die sich dann in der Gebärmutter am wohlsten fühlen.

Vor 5 Jahren hatte ich drei Morulas, die eingesetzt wurden. Daraus entstanden meine Zwillinge. Ich hoffe einfach sehr, dass es wieder klappt und vertraue der Kinderwunschklinik.

Liebe Grüße, Bula84

6

Ja das Thema gab es bei mir auch. PU Mittwoch vor Pfingsten. Als mir das klar wurde habe ich mich innerlich schon von meinen blastos verabschiedet aber tatsächlich habe ich dann 2 am pfingstmontag zurück bekommen. Ich drück dir die Daumen dass alles wunderbar klappt!!! Und falls jch fragen darf... War deine zwilli ss problemlos? Wann sind Sie zur Welt gekommen?Frage einfach aus Interesse weil das Thema ja aktuell wie nie ist... lg

weiteren Kommentar laden
2

Liebe Bula84,

hört sich an, als hätte alles super geklappt! Das freut mich für dich :-)

Hatte heute auch PU und ich hatte danach bzw. habe immer noch starke Schmerzen. Hoffe es wird bald besser. Es war wirklich der Horror...

Bei mir wurden 8 Follikel entnommen.

Erfahre morgen, ob der Transfer am Freitag oder Montag statt finden wird...

Dir noch viel Glück!

Lg,

Hope

4

Hallo liebe Hope,

Dann sind wir ja gleich weit! Dass du solche Schmerzen hast, tut mir sehr leid! Ich spüre nur ein leichtes Ziehen.
Bin nur etwas irritiert über die Menge an Medikamenten, die ich jetzt noch nehmen soll. Bei meiner letzten ICSI vor 5 Jahren musste ich nach der Punktion nur Clexane spritzen und Crinone nehmen.

Liebe Grüße, Bula84

5

Liebe Bula84,

welche Medikamente musst du denn nehmen??

Ich muss ab Donnerstag nur Progestan und Folsäure nehmen!

Du erfährst auch morgen, wie viele sich befruchten lassen haben oder? Bin schon total nervös...

Lg

weitere Kommentare laden