Empfehlung für Ärztin Amedes HH

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein dreiviertel Jahr pausiert und nun habe ich festgestellt, dass meine Ärztin Frau Neubeck nicht mehr bei Amedes in Hamburg ist. :-(

Kann mir jemand aktuell eine der anderen Ärztinnen dort empfehlen? Gerne auch per PM.

Ich suche eine empathische und nicht so "hau mit der Keule drauf" Ärztin.

Ich glaube ihr wisst, wie ich das meine.

Dankeschön

LG #winke

1

Hey,

Ich kann dir Frau dr. Mebes empfehlen. Die ist super nett und ich fühle mich total wohl bei ihr.

2

Hey, wir hatten zwar bisher nur unser erstgespräch in HH bei amedes waren aber super zufrieden mit dem Herrn grewe dort. Junger Arzt aber super einfühlsam und hat mit fast jede Angst genommen und auch mein Mann kommt klasse mit ihm zurecht!

Liebe Grüße

3

Frau Dr Neubeck war auch meine Ärztin. Sie war soooo toll

:-)

Bei unserer dritten icsi war sie allerdings im Urlaub und Dr Dorn hat die PU und den TF gemacht. Meine Zwillinge sind jetzt 4 Monate alt <3

Er war sehr nett und einfühlsam

Glg

4

Hey hallo,
ich kann dir Herrn Dr.Dorn und Herrn Dr.Nawroth empfehlen und Frau Dr.D. auf gar keinen Fall!
Frau Dr.Neubeck war ein echter Schatz. Hat sie denn
die Praxis gewechselt?

LG liebesei

6

Hi,
ich bin bei Frau Dr D. (kenne zwei andere als Urlaubsvertretung) und bin sehr zufrieden. Sie ist halt direkt.
Viele Grüße

5

Grüße.

Ich empfehle ganz klar Prof. Dr. Nawroth ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Lg #winke

8

Das lese ich dich jetzt mal gerne ;-). Wir haben bei ihm bald das Erstgespräch :-)

9

Super :) Er wirkt etwas kühl ebend ein typischer norddeutscher, er hat aber einen weichen Kern...

Lg Schnulli#winke

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Ihr Lieben,
danke für die vielen Antworten. #herzlich

Wollte gerne zu einer Frau. Habe mich aber überzeugen lassen das die Männer meist noch vorsichtiger sind.
Herr Dorn hat leider erst ab 31.8 was frei, das ist mir dann doch leider zu spät.
Frau D und die Frau Wochentag sind aus der Wahl raus, direkte knallharte Ansagen mag ich nicht.

Ich werde mal Frau Mebes probieren. Da habe ich dann in drei Wochen einen Kennenlerntermin. Wenn es nicht passt, mach ich nochmal bei Herrn Nawroth einen Termin.

Frau Neubeck ist im Dezember wohl zu einer Diagnostikdienstleistungsfirma gewechselt.

LG

10

Hey Murkel2014,

bisher habe ich den Beitrag nur still verfolgt, mich würde interessieren, wie der Kennenlernen-Termin bei Frau Dr. Mebes war? Ich selbst bin auch bei Amedes (bei Prof. Dorn) und wurde von ihr schon einmal punktiert. Der erste Eindruck von ihr war nett.
Liebe Grüße

11

Hallo Angie,

was ich vom ersten Gespräch berichten kann ist sehr positiv. Sie hattte sich sehr gut vorbereitet und sich in unsere Akte eingelesen. Sie hat uns dann die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und uns zu keiner der Varianten überreden wollen.
Wir haben sogar gleich einen neuen Behandlungsplan mitbekommen und wir können dann hoffentlich Ende Juli, Anfang August starten.
Berichte dir dann gerne sonst nochmal per PN wenn ich weiteren Kontakt mit ihr hatte.