Regulatorische t-Zellen, cortison, icsi und pkd als letzte Chance nach 5 fg

Thumbnail

Hallo zusammen
Nach langer Zeit Melde ich mich mal
Wieder, diesmal in dem unterstützten kiwu.

Zu unserer Geschichte; von September 14 bis Februar 15 haben wir fünf fg erlitten, (einmal sogar mit Zwillingen). Wobei ich glaube Einnistungsversuche waren es noch viel viel mehr da ich oft an es+10/11 einen hauchzarten Strich hatte aufm Test und dann halt wieder negativ.

Die fg waren alle zwischen der 6.&Ende 10. ssw

Haben alles an Untersuchungen machen lassen und nach einiger Pause zum erholen starten wir im Herbst nun den letzten Versuch auf ein eigenes Kind.

Bei den Untersuchungen ergab das alles gut ist außer die regulatorischen t-Zellen.

Wir wären schon zu Vorgesprächen in der Kiwu Klinik und haben nun folgenden Plan;

Cortisongabe 4 Wochen vor Transfer beginnen
Dann icsi und pkd (um auszuschließen dass es nicht doch die Eizellen sind, nochmal auf gut Glück wollten wir nicht versuchen)

Wer hat damit Erfahrungen und kann mir etwas Mut zusprechen?

Ich hänge noch meine Werte aus der immunologischen Untersuchung anbei.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Werte immunologische Untersuchungen

2
Thumbnail

Empfehlung vom Labor

3

Hallo,

Fünf Fehlgeburten sind schmerzhaft und sehr traurig. Es macht sicher Sinn , weiter nach den Ursachen zu schauen. Poste das doch mal hier beim Unterforum Kinderwunschexperten, dann hast du ne zweite Expertenmeinung. Ich denke aber , dass euer Plan Sinn macht , wenn die Spermien einwandfrei sind. Wurde da schon ein Fragmentationstest gemacht ?
Ich möchte dir auf jeden Fall Mut machen , zumal du ja schwanger wirst. Irgendwo hängt es und das muss einfach noch gefunden werden.

Alles ,alles Liebe dir!
LG

4

Danke für deine Antwort

Habe es in dem Experten Forum jetzt auch gepostet, Danke für den Tipp!

Bei den Spermien haben wir alles testen lassen was ging, da war alles ok.

5

Noch was, wenn da beim Dr. Peet mehr wie eine Antwort drunter steht , wird es oft nicht mehr beantwortet. Vllt stellst du die Frage in einem mit den zwei Anhängen, Antworten dauern auch mal etwas länger , werden aber dann immer beantwortet.

weiteren Kommentar laden