In der Warteschleife ...

Hallo zusammen,

wer hängt noch in der Warteschleife :-)? Ich habe am 26.6. BT nach der 1. NC-IVF und bin soooo gespannt....

Noch habe ich ja auch nicht so richtig verstanden, wie der Zyklus jetzt gerechnet wird... ist die PU praktisch das ES-Datum? Ich frage mich die ganze Zeit, ab wann die Regel "überfällig" wäre :-p

Testet ihr denn alle vor dem BT zuhause? Und wenn ja, ab wann? Ich habe ja keinerlei Erfahrungen, aber irgendwie Bedenken, dass die Hormone (Ovitrelle/Progesteron) da was verfälschen...^^

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? In meinem Garten könnte man mittlerweile problemlos Fotoshootings veranstalten ;-)

Hibbelige Grüße!

1

Huhu :)

Eisprung=PU

Die erste Woche in der Warteschleife ging immer noch, aber die zweite Woche war für mich immer die schlimmste.
So wirklich ablenken konnte ich mich nicht, habe immer daran gedacht.

Ich wünsche euch alles alles Gute.
Daumen sind gedrückt :)

2

Hallo #winke
ich habe auch am 26.6 BT. Genau wie du ist es mein erster Versuch.

Die erste Woche warten ging ja noch aber jetzt.... oh je! Jedes noch so kleine Ziepen macht mich wahnsinnig!

Drücke dir ganz fest die Daumen!!

3

Huhu,

hab auch am 26.06. BT :-)

Sind in der 1. Kryo, bei der 1. ICSI konnte leider kein Transfer stattfinden.

Bin auch völlig verwirrt, wie man jetzt rechnen muss... Hab an Tag 4 zwei Morulas zurückbekommen und bin jetzt Tf+3. Da ich im künstlichen Zyklus bin, hatte ich ja gar keinen ES und weiß nicht, ob dann der "Auftau-Tag" als ES gilt #kratz

Ich will eigentlich nicht vorher testen, da ich beim BT eh erst Tf+10 bin. Außerdem sind dem Wochenende mehrere Feiern und ich weiß nicht, wie ich nen negativen Test verkraften würde und nen positiven Test könnte ich wahrscheinlich nicht für mich behalten. :-p da bleibt ich lieber im Ungewissen ;-)

Liebe hibbelige Grüße! #blume

4

Ja, das Wochenende ist echt so eine Sache... ich bin beim BT schon TF+14, und wenn PU=ES ist, müsste man vorher eigentlich schon was sehen beim Test.

Mein Mann hat an dem Samstag auch noch Geburtstag...einerseits würde ich ihn furchtbar gerne überraschen, aber was, wenn es entweder nicht geklappt hat oder der Test wegen irgendwelcher Hormonreste positiv ist und der BT dann negativ? Ich bin hin und her gerissen, aber ich glaube, es ist mir zu heikel.

Da es der allererste Versuch ist, haben wir uns auch eigentlich vorgenommen, uns einfach von der Klinik leiten zu lassen... und die werden sich ja was denken bei dem Termin :-p

So lange versuche ich mich von meinem Körper nicht veräppeln zu lassen... ich glaube, das Progesteron hat bei mir schon massive Nebenwirkungen, die den Symptomen meiner ersten zwei (kurzen) Schwangerschaften sehr ähneln - bloß viel zu früh gekommen sind.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch mehr Geduld als ich habe ;-)

5

Hallo marie3879 #winke

Ich bin auch in der Warteschleife und werde mit jedem Tag hibbeliger ;-)

Bin heute PU+11 und TR+6. Mein Bluttest soll erst am 28. sein. Meine Klinik handhabt das wohl immer so, TR+14. Auf Nachfrage wegen einem früheren SST wurde mir von der Arzthelferin auch davon abgeraten. Ich bin so aufgeregt und weiß echt nicht, wie ich das bis dahin schaffen soll #zitter
Da die Klinik ein Stück von uns entfernt ist machen wir die Untersuchungen usw. bei meinem FA, also auch der Bluttest wird dort gemacht. Leider haben sie Mittwochs also auch an dem Tag meines Bluttestes nur bis 12 Uhr auf, also ich glaube das Ergebnis würde ich dann erst am nächsten Tag kriegen. Also werde ich an dem Tag dann wohl einen SST machen. Ich möchte auch nicht, dass ich dann in der Arbeit angerufen werde und dann ist es vielleicht negativ, ich wäre bestimmt total am Ende und würde total rumheulen.
Also zumindest hoffe ich, dass ich es bis dahin aushalte :-D
Hmm Ablenkung ist echt schwierig, während der Arbeit geht's ein bisschen, aber ansonsten kann ich dir da leider auch keine guten Tipps geben. Warst du oder bist du noch krank geschrieben?

Liebe Grüße

6

Huhu :-)

Bei mir ist der BT auch an TF+14 und PU+17. Vielleicht ist es vom Zyklus abhängig? Ich habe sehr regelmäßig 28 Tage. Am 26. wäre ich dann ja theoretisch schon drei Tage überfällig - falls man den normalen Zyklus da überhaupt noch mit einbezieht.

Krank geschrieben war ich nicht... Darauf wäre ich gar nicht gekommen, wird man das? Ich hatte keine Beschwerden und auch keine Narkose oder so. Mir wurde gesagt, ich sollte nach dem Transfer nicht Marathon laufen...das war eigentlich alles. Wobei ich ganz froh um meinen Job bin, der lenkt mich ab ;-)

Ich halte dir die Daumen!

Liebe Grüße :-)

7

Huhu,

wollte mal hören, wie es dir so geht?

Mir gehts soweit gut, nur langsam kommt der Wartekoller und die Nervösität #zitter#zitter#zitter

Ich schwanke die ganze Zeit zwischen Hoffnung und positiv denken und dann wieder Realismus und dem Gedanken, dass die Chance nur bei etwa 30-40% liegt #klatsch

Liebe Grüße #blume

8

Huhu :-)

Ja, so geht's mir auch...Wobei ich keine Statistik dazu kannte bisher ;-)

Ich hab keine Ahnung, wie ich das Wochenende noch aushalten soll... Aber ich vermute fast, am Montag weiß ich es ;-)

Liebe Grüße!

9

Huhu,

Wie schaut es bei dir aus? Ich hatte heute einen positiven Test mit einem hcg von über 350 :-D kann es noch gar nicht glauben...

weiteren Kommentar laden