Dorsten / Praxis Möller-Morlang

Hallo Mädels,

Ich bin es mal wieder mit einer Frage zu der oben genannten Praxis. War / ist jemand von Euch dort?

Genießt noch den längsten Tag 2017!

LG

1

Huhu,

Hab nich direkt ne antwort auf deine frage, aber ich habe nur gutes gehört, bin zwar selber nicht dort, aber meine hebamme ist auch eine möller morlang :)

Kommst du aus dorsten?

Lg

3

Nein, wäre eine Fahrtzeit von ca. 30 Minuten.
Alternativ wäre noch Münster zur Auswahl mit einer Fahrtzeit von ca. 50 - 60 Minuten.
In Münster haben wir bereits einen Termin zum Gespräch in 3 Wochen, Dorsten meldet sich noch in ca. 2-3 Wochen.

2

Ich war in Dortmund, die arbeiten ja zusammen, und war für die Eileiterprüfung dort und sehr zufrieden.

4

Hallo Chri87,

ich bin/war in Dorsten zwei Jahre in Behandlung, kannt mich gerne anschreiben :-)
Lieben Gruß

5

Super, danke!