Menopur HP eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

Ich stimuliere seit 4 Tagen mit Menogon HP mit 300 Einheiten. Ich hab einen sehr niedrigen Amh -Wert und merke von der Stimulation nichts...kein Ziehen oder zwicken....mach mir Sorgen, ob in meinen Eierstöcken überhaupt etwas passiert....es fühlt sich so an, als ob alles still steht. Hab erst am Donnerstag den nächsten Termin zum Ultraschall.

Wie war es bei euch? Ist das normal, oder müsste ich schon etwas spüren?

1

mein AMH wertist bei 0,6. Ich habe am Anfang auch nie etwas gemerkt. Falls deine Eieerchen dennoch nicht durchstarten, kann man da aber später auch noch erhöhen soweit ich weiß

2

Ich hab mit 150 Menogon und 150 Gonal F stimuliert...hab auch nichts gemerkt und hatte allerdings (wahrscheinlich) nur zwei Follikel...Ganz sicher ist es nicht, weil beim ersten Ultraschall eventuell schon der ES war....der Versuch wurde bei mir dann auch abgebrochen! Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was du hören wolltest:-) ...wie niedrig ist dein Amh? Im Nachhinein würde ich auf jeden Fall darauf bestehen, vorher zum Ultraschall zu kommen, wenn intuitiv etwas nicht stimmt. Drück dir fest die Daumen, dass es bei dir mindestens fünf sind:)

3

Oh man....Du hast nach Menopur gefragt!...da kann ich dir doch nicht mit Erfahrungen helfen:-/

5

Menogon und menopur ist das gleiche ;-)

4

Hallo,

meine Follikel haben immer lange gebraucht um in die Gänge zu kommen. Nach 4 Tagen ist meist fast noch nichts gewachsen, das kam erst später und dann mit Wucht. ;-) Also dass du nach 4 Tagen noch nichts merkst will nichts heissen. Bei mir hat aber auch, das nur als Vorschlag falls ein weiterer Versuch nötig wäre, Pergoveris viel besser angeschlagen als Menogon.

LG

6

Huhu! Mein Amh Wert ist auch sehr niedrig 0,3 oder so. Ich habe auch mit gonal f und Menopur (je 150 Einheiten) stimuliert und habe bis kurz vor PU kaum etwas gemerkt. Erst hinterher. Und ich hatte auch an Tag 8 das erste Mal wieder Ultraschall seit Stimulationsbeginn und da waren zwei schon so groß, dass ich am übernächsten Tag schon zur PU musste. Waren dann auch nur vier Eizellen. Vielleicht lag es auch daran, dass es nicht so spürbar war. Aber kann auch normal sein, denke ich.