Warten auf den Anruf....

Heute morgen direkt im 7 Uhr in der Klinik gewesen zum BT..damit es nicht so lange dauert...und was ist ?

Ich warte immernoch auf den Anruf....

Um halb 12 hatte ich nachgefragt da hieß es noxh nicht fertig...

Dieser Wert ist so wichtig für mich...seit Samstag teste ich positiv...aber je länger man wartet desto mehr zweifel komme ....

Bitte liebe Klinik ruft endlich an und sagt mir einen tollen Wert!

1

Ich bin auch schon so gespannt auf dein Ergebnis!!!

2

Sie werden anrufen und dir bestimmt einen super wert sagen!
Krone weiterhin aufrecht tragen und positiv denken #herzlich

3

Hallöchen melmo,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nicht mehr so lange dauert und das natürlich dein Wert auch super wird.

:-)

4

Bleib ganz ruhig, deine Tests sehen toll aus #klee

Da geht bestimmt nichts schief #liebdrueck

5

Grade kam der Anruf...sie sagte herzlichen Glückwunsch sie befinden sich in einer früh Schwangerschaft...

Der Wert ist bei 57....wäre für es+14 wohl okay...

Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas besseres erhofft...unf werde gleich bei meinem Frauenarzt bitten das ih Mittwoch noch mal Blut abgeben kann..

6

Huhu!

Ich hatte pu+14 auch nur 59. Der kleine macht gerade mittagsschlaf.

Das ist völlig in der norm.

Drücke die Daumen das der Wert steigt. Will die kiwu kein 2. Bt?

Ich fanglaube Mittwoch mit der stimu an und hab nächsten Dienstag us bei Dr greb :-)

LG Janine

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Glückwunsch. Freu dich und denke positiv

21

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Toll, dass das geklappt hat.

Wenn Du zum FA gehst, hab bitte auf dem Schirm, dass sich bei 2 unterschiedlichen Laboren 2 völlig unterschiedliche Werte, die nicht zusammen passen, ergeben können. Hab den Unterschied selbst erlebt. Vergleichen und eine Steigerung erkennen kann man nur bei werten aus einem Labor!

Alles gute Dir

22

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin auch in der kiwu Dortmund :)