FCH Dr Löbbecke Erfahrungen ?

Hallo :-)

Nach 4 Jahren Kiwu Pause bin ich wieder hier und im August starten wir mit der 4 ICSI im FCH bei Dr Löbbecke . Vorher waren wir in KTO Oldenburg ..
Wir sind eure Erfahrungen im FCH ? Ich nehme jetzt bis zum 1u August die Pille durch da wir die Behandlung geplant haben .. Hab nur für die icsi dann 3 Wochen Urlaub genommen ..

Gott ich hab Angst vor der Behandlung . Nach 4 Jahren wieder alles von vorne .. ne neue Klinik.. Wie es da wohl alles abläuft .. ich bin sooo nervös und hab Angst vor einem negativ... könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen .. bzw die Aufregung und mir ein bisschen über die Klinik erzählen ???

Liebe Grüße Peri :-) :-)

1

Hallo Liebes,
Wir sind auch in FCH. Allerdings bei Dr. Fischer. Aufgrund meiner GM war er der richtige Arzt für uns. Ich habe aber viel gutes von ihm gelesen.

Ende August starten wir mit unsere ersten ICSI.

Wünsche euch viel Glück!

2

Hey :-)
Vielen Dank für deine Antwort .. Was bedeutert denn GM ? Ist ja schön .. dann starten wir gleichzeitig ... Ich nehme jetzt die Pille bis zum 17 August und am 23 August muss ich dann in die Klinik zur Kontrolle und bekomme meine Medikamente . Am 4/9 - 5/9 soll dann die Punktion sein ..
wie gehts Dir denn ? Es ist jetzt meine 4 Icsi aber in einer neuen Klinik und wir hatten nun 4 Jahre Pause .. Ich bin so aufgeregt #schwitz

Ich wünsche euch auch ganz viel Glück #klee#klee

Liebe Grüße

3

Guten Morgen:-)
GM = Gebärmutter ;-)
Wir waren vorher in der Klinik Altonaer Straße. Damals hieß wir machen IVF. Ich fühlte mich dazu nicht bereit und wir haben eine Pause von 1.5 Jahren gemacht. Jetzt soll es endlich in der neuen Klinik voran gehen. ;-)
Leider hat sich die Spermaqualität stark verschlechtert also ICSI. Aber der Unterschied ist ja nicht groß ;-) da bei mir keine Chance der natürlichen SS besteht muss ich nicht mal Pillen nehmen. Am 18/19 August müsste bei mir der erste Zyklustag sein, PU wäre dann wahrscheinlich 29.8. Werden nah bei einander sein ;-) warum habt ihr die Klinik gewechselt?

weitere Kommentare laden