Geht nach IUI GvnP

Hallor ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Genaues habe ich leider im Internet nicht gefunden.

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist nach einer negativen IUI mit GvnP weiterzumachen?
Würde das die KK mitmachen?
Falls ja, wie siehts dann mit den genehmigten IUIs aus?
Es ist so, dass bei meinem Mann alles in Ordnung ist. Ich habe zwar regelmäßige Zyklen, aber keine Eisprünge.

Meine jetzige Kiwuklinik macht kein GvnP, deshalb haben wir direkt ein IUI gemacht, was leider nach einem Negativ aussieht (heute IUI+14 negativ getestet)
So, jetzt habe ich ne andere Klinik gefunden die das machen, aber jetzt ist mir eingefallen ob das überhaupt möglich ist?!?!?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten und bedanke mich schon mal

Ach ja, wir haben schon ein Kind, was nach 15 Zyklen spontan entstanden ist... (Damals hat es quasi auch länger gedauert, obwohl ich auch noch 5 Jahre jünger war :/

1

Huhu!

Ich erzähl mal wie es bei mir ist.

2004 Geburt (spontan ss)
2014 2 Fgs ( gvnp)
2015 Geburt (hatte 1 ivf)
2016 und 2017 hatte ich 3 Geschwister IVF, alle negativ.

Wir fangen jetzt wieder mit gvnp an und die kleine bezahlt es ganz normal.

2

Super, Danke für deine Antwort; das erleichtert mich jetzt.

Ich dachte nur, weil ja bei dem Antrag für die künstliche Befruchtung als Verursacher sowohl die Frau als auch der Mann drinstand... :-)

3

Wir haben in der kiwu ganz normal die Rezepte bekommen und können einfach wieder gvnp machen.

Da reicht man ja auch kein behandlungsplan dann für ein.
Wie bei IUI, IVF und ICSI.

Wir sind bei der DAK und die haben nichts gesagt. ;-)

weiteren Kommentar laden